• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Dann gibbet ne inoffizielle SuperSightSeeingHighLightStadtführerSuperTour für Hauptstädter.
 

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

aber ohne 3beinige katze bin ich schwer zu beeindrucken :lol:
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Dann werfen wir Dich einfach mal in den Gänsestall am Ausfahrtstreffpunkt. Mal sehen wieviele Beine Du anschliessend hast... :D
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Die Sonne hat uns angelacht...

Begrüßung durch die dreibeinige Katze...


...fliegender Start...


...ein Ampelstopp...


... über Feld, Wald & Wiese...


...und die künstlerische Aufhübschung der Herrentoilette im Ziel.


Hat wie immer viel Spaß gemacht!
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ja, das war es. Das Wetter war aber auch wirklich feinstens. Meine Aktionbilder sind nix geworden, da bleibst Du der Profi. Aber ich zeige mal die feinen TeilnehmerInnenräder. Peinlicherweise ist Dein traumhaft schönes Meral nicht dabei. Wird nächstes Mal aus allen Winkeln geknippst. Heute besonders hervorzuheben wäre das BSA von Herrn Eguchi.















 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

klingt gut... aber dann muss ich auf jeden fall ein eigenes rad mitbringen. die vom grafen sind alle etwas zu klein :(
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Du darfst das grosse Basso fahren, Ginger. RH 62. Das passt Dir und hat DA-Technik. Alles wird gut.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Jetzt bin ich doppelt traurig gestern bei dem Traumwetter 8 Stunden auf der Autobahn verbracht zu haben :-(

An sich war geplant, dass ich zumindest abends mit meiner Frau noch mal kurz ewtas radele, aber ein Stau wusste das zu verhindern.

Na,
vielleicht schaffe ich's zu eurem naechsten Termin.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Das täuscht. Der dick eingepakkte Hans hatte eine recht weite Anfahrt und ist schon sehr früh losgeradelt, da wars noch frisch. Die Anderen sind grösstenteils WarmduscherInnen ;)
Ich bin in Kurzarm geradelt...
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Eigentlich eine sehr gute Idee. Tevio & Co. haben so etwas auch auf dem Plan, ich weiss aber nicht ob es genau die Tour ist. Er wird sich bestimmt noch dazu äussern. Ich überlege noch. Habe am Sonntag erfahren, dass in Gent so etwas wie Stalen Ros/Rommerskirchen stattfindet. Werde mich dann zum Wochenende spontan entscheiden, wo es mich eher hinzieht.

Edit: Ach und die Kloster-Tour unbedingt, wenn es nicht gerade schneit. Die Jungs haben das erste oder zweite November-WE auf dem Plan. JKD & Taunide: Es wäre uns eine grosse Freude !
 
Zurück
Oben Unten