• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

tja was soll ich sagen. Das Enik is hinüber. :wut:
Hatte es am zweiten Kontrollpunkt der RTF gut sichtbar neben die anderen Räder abgelegt und bin mir was zu trinken holen gegangen. Dann setzt der Typ sein Auto zurück und fährt nachdem er ein ordentliches Stück zurückgefahren ist vorwärts über mein Rad. Von dem Punkt aus wo er vorwärts gefahren ist hätte er das Rad sehen müssen!! Hat wohl einfach gepennt. Was war/bin ich sauer auf den Typen.......
Haben dann die Polizei gerufen und das ganze läuft jetzt weiter über die Versicherung. Geb euch dann Bescheid soweit alles geklärt ist.

Danke nochmal an Tevio und jader.
 

Anzeige

Re: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Habe heute morgen auf dem Messeparkplatz-Flohmarkt ein Enik für ganz kleines Geld gesehen und an Dich gedacht. War aber nicht so toll (viel einfacheres Modell als Deins) und die Teile auch uninteressant und runtergeritten. Was für eine RH brauchst Du eigentlich ?
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Hab heute im Internet auch schon die Augen nach nem neuen Untersatz auf gehalten.
Mein Enik hatte ne Rahmenhöhe von 60cm. Ist aber schon sehr groß gewesen für mich. Suche jetzt was mit ner Rahmengröße von 56/58. Genial wäre natürlich ein neues Enik, aber wollte erstmal abwarten wie das mit dem Schadensfall weiter verläuft.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Morgen ist es wieder soweit. Treffen ab 09:30, Abfahrt 10:00. Hoffe auf Trockenheit und zahlreiches Erscheinen.

Bis morgen

k.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ich war extra mit dem Kunde samt Schutzblechen da:








URL=http://fotos.rennrad-news.de/p/149839]
Kunde008.jpg
[/URL]



 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Heute gabs wieder eine schöne Ausfahrt mit Teilnehmerzahl-Rekord !











Nächsten Monat gibts die letzte offizielle Fahrt dieses Jahr. In 2011 wechseln wir auf den ersten Sonntag im Monat.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Fahrt doch mal nach Köln ,
dann mach ich euch 'nen' kaffee ;)
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ein sehr reizvolles Angebot, aber für die Sonntagstour ein bisschen weit. Vielleicht mach ich aber einfach mal mit Tevio ne RaR-Übungsfahrt zu Dir.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ein sehr reizvolles Angebot, aber für die Sonntagstour ein bisschen weit. Vielleicht mach ich aber einfach mal mit Tevio ne RaR-Übungsfahrt zu Dir.

Pfff, zu weit,

uns Udo würde jetzt sagen...
quaeldich_tr.gif


eine Tour sind doch nur rund 60 km, odrrr? Macht nach lecker Kaffee und Kuchen beim Fleischsalatpiraten 120 km. Das ist doch eine schöne Ausfahrtsdistanz... :cool: :dope:

angefeuerte Grüße

Martin
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Die sonntägliche Klassikerausfahrt ist anders angelegt, lieber Herr Smu. Nicht sportlich, eher gemütlich darf das Alteisen ausgeritten werden und nur etwa 2 Stunden soll die Fahrtdauer betragen. In der Zeit würdest Du selbsverständlich (ohne zu schwitzen) die Piratentour (inkl. k&k)absolvieren, aber die schlappen Düsseldorfer schaffen das (noch) nicht.
:p
Schlaffe Grüße
k.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Ohne Frage: Berlin ist grossartig, Rennradfahren macht dort Spaß, vor allem mit den ortsansässigen Helden des RR-Forums.
Aaaaaber: Habt ihr in Berlin dreibeinige Katzen am Start? Und wie sieht es mit Gänsen aus? :D
Und zum Abschluß gibt es bei uns als Currywurst getarnte Überlebensprüfungen... für mich war das ein rundum gelungener Sonntagmorgen. Zusätzlich konnte ich meine umfangreichen Bildungsdefizite im Bereich klassischer Rennräder wieder ein wenig vermindern...
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Heute gabs wieder eine schöne Ausfahrt mit Teilnehmerzahl-Rekord !

Nächsten Monat gibts die letzte offizielle Fahrt dieses Jahr. In 2011 wechseln wir auf den ersten Sonntag im Monat.


Hallo,

bin eher durch zufall über diesen tread gestolpert. gibt es im oktober noch eine ausfahrt, oder ist wie auf der homepage steht schon winterpause?

grüße alex
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Hi Alex,

die "offiziell" letzte Ausfahrt in 2010 soll am 2. Sonntag des Oktober stattfinden, also am 10.10.2010 ! :eek:
Hoffe das Wetter wird entsprechend.

Ab 2011 dann, wie oben geschrieben, soll es immer am 1 Sonntag eines Monats sein.

Würd mich freuen Dich am 10. zu begrüssen !

Hep,

Graf Günni

PS: Ja, die "Homepage" müsste mal überarbeitet werden. Kann ich nur anfordern. Kein persönlicher Zugriff.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

So die Herrschaften, nehmt Euch am Sonntag nichts vor. Letzte Klassikerausfahrt in 2010. Treffen wie üblich ab 09:30, Abfahrt um 10:00. Zwei Stunden lokkeres Radeln bei Sonnenschein. Treffpunkt usw. ist weiter vorne notiert.

Hep

Graf k.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Wenn sich die Erkältung etwas zurückhält werde ich mit meinen l'Eroica-gestählten Waden und den durchgelaufenen Schuhsohlen auch dabei sein...
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Das ist gut !!! Und wenn es wider Erwarten stark regnet, fahren wir alle zu Tevio und schauen uns die l'Eroica-Dias an.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

Das ist gut !!! Und wenn es wider Erwarten stark regnet, fahren wir alle zu Tevio und schauen uns die l'Eroica-Dias an.

Dias war gestern, heute können wir uns am Liverpooler Stehgrill bei nem Tässchen Jacobs Krönung um mein Handy kuscheln, um die Bilder zu gucken.
 
AW: Rennrad-Klassiker-Treffen und -Ausfahrt in Düsseldorf

und was ist nächsten monat, wenn reisberg und ich da sind :eek:
 
Zurück
Oben Unten