• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weitere Infos und Bilder: Rennrad Klassiker Kalender 2023

freemind1

Mit Steel fährt es sich einfach schöner!
Registriert
1 September 2016
Beiträge
2.586
Reaktionspunkte
9.887
Liebe Freunde klassischer Rennräder und schöner Kalender,
die nun bereits 6. Ausgabe des Klassiker Kalenders kann ab sofort bestellt werden! Auch in diesem Jahr gibt es 13 sehr unterschiedliche Klassiker zu bewundern, hier seht Ihr schon mal das Deckblatt.

1664457630531.png


Im Anhang findet Ihr den kompletten Kalender als PDF Dokument.

Vielen Dank schon mal an die Forumsmitglieder und Freunde klassischer Räder, die Ihr Material zur Verfügung gestellt haben und aktiv an dem Projekt teilnehmen: regges, Isostar, Dave Mumpitz, Thomas H., Klaus Peter Thaler, Ralf O. und die Schicke Mütze in Düsseldorf! Der Kalender beinhaltet dieses Mal Rennräder von 1925 bis in die 80er Jahre und zeigt das breite Spektrum unserer geliebten Räder.

Bevor Ihr nun auf den Bestelllink klickt, lest Euch bitte vorher die Hinweise durch:

GENERELLE INFOS
Die Voransicht der Kalenderseiten könnt Ihr in dem angehängten PDF sehen. Der Kalender wird in DIN A4, DIN A3, DIN A2 und DIN B2 (50x70cm) angeboten und hat 12 Kalendermonate plus ein Deckblatt. Der Kalender kommt wie gehabt in einer „Premium“ Version im Digitaldruck auf 250g Papier und hat eine silberne Spiralbindung.

PREISE für den Kalender 2023: (sind gleich geblieben!)

A4 Kalender: 11€ pro Stück (Ausverkauft)
A3 Kalender: 15€ pro Stück
A2 Kalender: 27€ pro Stück (Ausverkauft)
B2 Kalender: 32€ pro Stück (Ausverkauft)

Versand und Verpackung innerhalb Deutschlands:
(leichte Änderung aufgrund erhöhten Portos)
A4 (bis 3 Stück): 3,50€
Alles andere: 7,50€

Versand und Verpackung innerhalb EU:
(BÜWA geht leider nicht mehr ins Ausland)
Alle Bestellungen: 17€


BESTELLVORGANG
  • Aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand könnt Ihr maximal die im Bestellformular angegeben Menge bestellen. Bitte beachtet die Einschränkungen im Formular.
  • Bei Großbestellungen mit mehr als 5 Kalendern sendet mir bitte eine PN oder email.
  • Wenn Ihr eine alternative Lieferadresse wünscht (z.B. als Geschenk), bitte diese im Kommentarfeld eintragen.
  • Im unten angegeben Link zu einem Google Formular könnt Ihr Eure Bestellung eingeben. Vorbestellungen könnt Ihr bis Sonntag, den 23. Oktober 2022 um 24.00 Uhr tätigen.
  • Bis auf weiteres könnt ihr auch danach noch bestellen, allerdings gibt es nur noch ein begrenztes Kontingent.
    Nach der Bestellung (das kann ein paar Tage dauern) erhaltet Ihr von mir eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen.
  • Für alle, die per Vorbestellung geordert haben gibt es ab dem 21.10. von mir eine Mail mit Informationen zu dem Gesamtpreis sowie die Zahlungsmodalitäten (Paypal „Family and Friends“ oder SEPA Überweisung).
  • Eine Bestellbestätigung könnt Ihr Euch im Formular vor dem „SUBMIT“ zusenden lassen:
1664458146199.png

  • Mit dem Zahlungseingang ist die Bestellung abgeschlossen. Der Zahlungseingang muss bis zum 31.10.2022 erfolgt sein.
  • Der Versand der Kalender beginnt, sobald die Kalender gedruckt wurden. Ich werde hier Statusupdates geben.

Und hier noch ein paar kleine Bitten an Euch:
  • Bitte füllt das Formular gewissenhaft aus und haltet die angegebenen Termine ein. Bislang hat das immer bis auf wenige Ausnahmen prima funktioniert!
  • Bitte seht von Sonderwünschen ab, damit erspart Ihr mir eine Menge Arbeit. Die Auswahl bei den Bestellungen ist aufgrund von Limitierungen bei Verpackung und Versand beschränkt.

Alles gelesen? Dann könnt Ihr nun unter dem BESTELLLINK ordern.
 

Anhänge

  • Kalender-2023.pdf
    3,8 MB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Weitere Infos und Bilder: Rennrad Klassiker Kalender 2023
Die ersten Bestellungen sind eingegangen, scheint also zu funktionieren!!!!
 
Wie üblich gingen die ersten Bestellungen recht schnell ein, jetzt ist etwas Flaute. Daher hier ein kurzer reminder für alle, die den Faden noch nicht gesehen haben. Schönes Wochenende!
 
Nach einem Jahr aussetzen, habe ich die Tage auch bestellt, schon mal Danke für deine Mühen.
 
So, die Hälfte der Bestellfrist ist um, ihr habt aber noch knapp 10 Tage Zeit.
Schöne Grüße!
 
Inzwischen hat man sich schon fast daran gewöhnt, dass es diesen wunderbaren Kalender alljährlich von Dir/Euch gibt. Ich wäre auch wirklich aufgeschmissen, wenn sich das irgendwann ändern sollte, denn eine gefestigte Erwartungshaltung gibt es jetzt auch bei den Freunden, die ich damit zu jedem Weihnachtsfest beschenke ...

Also, ich bestelle gleich, vielen Dank für den Aufwand, den Ihr da betreibt - das Ergebnis ist aber auch wirklich wieder sagenhaft schön!
 
Die Vorbestellfrist ist am 23.10.2022 abgelaufen, alle sollten eine Bestellbestätigung bekommen haben.
Falls nicht, bitte im SPAM Ordner nachsehen.
Auch jetzt könnt ihr noch bestellen, allerdings gibt es nur noch ein begrenztes Kontingent.
Nach der Bestellung (das kann ein paar Tage dauern) erhaltet Ihr von mir eine Bestellbestätigung mit den Zahlungsinformationen.

Danke!
 
So, die Bestellungen für die Verpackungen sind raus. Wow, die Kartons haben sich im Preis z.T. verdoppelt, ein A2 Karton kostet mittlerweile 2€, bei B2 sind es schon fast 3€. Im kommenden Jahr werde ich die Preise für Verpackung und Versand wohl anpassen müssen, DHL kostet ja mittlerweile auch 7€. Aber keine Sorge, die Preise für dieses Jahr kann ich dank größerer Bestellmengen halten.
Jetzt hoffe ich nur, dass die Lieferungen auch alle pünktlich sind :daumen:
 
Zurück
Oben Unten