• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaut mal rein.... :-) DEZEMBER BILD: Rennrad Klassiker Kalender 2020

Die ersten paar Pakete sind schon rausgegangen, der freundliche DHL Fahrer hat mir Samstag schon mal 15 Sendungen abgenommen.
Falls Ihr Kommentare habt oder mitteilen wollt, wo der Kalender hängt oder an wen ihr ihn verschenken wollt, könnt ihr das gern hier posten!
Das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freu mich! :daumen:
 
Dann ist wahrscheinlich die Paketnummer, die vor ein paar Tagen in der DHL-App aufgetaucht ist von dir! War schon verwundert, weil ich eigentlich nichts bestellt hatte.. :D

Ich freu mich!
 
Es gibt übrigens noch folgende Kalender:
1x A4
1x A3
5x A2

Bei Interesse einfach melden.
 
Kam heute an. Vielen Dank für Deine Arbeit! 2020 ist gerettet im Büro.

286B09BC-1D73-40BC-A270-7258CDB7B817.jpeg
 
Die Kalender sind heute bei mir angekommen. Nochmals vielen Dank für die viele Arbeit. So ein Printprodukt zu betrachten ist doch was ganz anderes als diese PDFs.
00A85E34-C22E-4972-94CE-0E27CCB8F45F.jpeg

Einer geht nach England zu einem Freund, den ich überreden will endlich mal sein Gios Super Record zu restaurieren.
 
Die Kalender sind heute bei mir angekommen. Nochmals vielen Dank für die viele Arbeit. So ein Printprodukt zu betrachten ist doch was ganz anderes als diese PDFs.
Anhang anzeigen 714767
Einer geht nach England zu einem Freund, den ich überreden will endlich mal sein Gios Super Record zu restaurieren.
Sehr schön, in der Tat ist ein Print nochmals was Anderes. Falls noch jemand Bedarf hat, wenige A2 Kalender gibt es noch!
 
Hatte Gestern die Benachrichtigung im Briefkasten. Morgen hole ich den Kalender dann ab. Freue mich schon darauf. :)
Heute freue ich mich aber erstmal über das tolle RU-FA SPORT Bahnrad des aktuellen Kalenders. So etwas in 62er Rahmengröße wäre ein Traum für die Bahn (oder natürlich ein Rickert). :idee:
 
Angekommen! Wirklich klasse, ganz herzlichen Dank für Dein Engagement!

Eike
 
Danke für die zahlreichen positiven Rückmeldungen, das freut mich natürlich und sicherlich auch die Besitzer der dargestellen Räder. Schön zu sehen, dass die Kalender alle schon eintrudeln. Bislang sind in den letzten Jahren immer alle Pakete angekommen, hiermit auch mal ein Lob an DHL! :daumen:
 
Mein Kalender ist gestern auch angekommen, vielen Dank :)

Kein Dank gilt allerdings dem Transportunternehmen was es geschafft hat die Verpackung sogar einzureißen. Irgendwie scheint es der Inhalt aber überlebt zu haben.
IMG_20191101_161547.jpgIMG_20191101_161603.jpg
 
Zurück
Oben Unten