• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad in und um Ingolstadt

ApoC

Mitglied
Registriert
28 September 2009
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich ziehe im Feb. nach Ingolstadt und suche deshalb nach Trainingspartnern/-gruppen.

Würde mich als Fortgeschrittener bezeichnen. Fitness sollte nach 2 Wochen Malle im März vorhanden sein ;-)

Gruß,
Frank
 
Hallo Frank,
also wenn das mit Malle bei Dir nichts wird und demnach die Fitness nicht ganz so stark ist, könnte ich mich vll als Mitfahrer anbieten ;-)
Habe leider eine sehr lange Pause hinter mir, versuche nun wieder in Form zu kommen (gefühlt von 0 auf).

Wenn du Interesse hast, dann präzisiere mal "Fortgeschrittener"! Häufigkeit, Distanz, ca. Tempo... :)


Gruß
Jens
 
Servus Frank,
bin öfters im Altmühltal unterweges, und könnte Dir einige Strecken zeigen.
Hab Dir PN geschickt

Gruß Ralf
 
Zurück
Oben Unten