• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Fahren in Nrw

Rannrad-1989

Bin nicht die Schnellste
Registriert
28 April 2008
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ort
Kamen
Hallo Leute!!!!!

Ich bin vor 2 Monaten mit dem Rennrad Fahren angefangen.Suche jetzt dringend Leute die mit mir mal am Wochenende Fahren, die sollten am besten aus den Raum Dortmund kommen da ich selber aus Bönen komme nähe Unna.Fahre so 25-35km/h und bis zu 70km.Am besten solltet ihr zwischen 18-30 Jahre alt sein da ich selber 18 bin.


Meldet euch einfach!!!!
Ihr könnt mir auch einfach eine e-mail schreiben unter [email protected]

Mfg

Nicole
 
AW: Rennrad Fahren in Nrw

Hallo Leute!!!!!

Ich bin vor 2 Monaten mit dem Rennrad Fahren angefangen.Suche jetzt dringend Leute die mit mir mal am Wochenende Fahren, die sollten am besten aus den Raum Dortmund kommen da ich selber aus Bönen komme nähe Unna.Fahre so 25-35km/h und bis zu 70km.Am besten solltet ihr zwischen 18-30 Jahre alt sein da ich selber 18 bin.


Meldet euch einfach!!!!
Ihr könnt mir auch einfach eine e-mail schreiben unter [email protected]

Mfg

Nicole

hi nicole,

probier es auch bei unserer radsportgemeinschaft. www.rennradfahrer-nrw.de ;)
ließ dir mal auf der seite alles durch - ist echt ganz nett. ich bin der gründer der seite und du bist herzlich eingeladen. falls du dich auf unserer seite verlinken lässt, gib mir dort eine andere email adresse an, den die "hotmail" adressen mag mein newsletterprogramm nicht;)

gruß dominik (bin 27 Jahre alt und der Jüngste ist bei uns 14...mmh und der älteste dürfte so um die 55Jahre sein)
 
AW: Rennrad Fahren in Nrw

hier. hallo. ich bin der jungste :D
der jungste kommt aus bochum und würde sich mal für ne gemeinsame ausfahrt melden wenn du magst. oder du meldest dich mal bei uns auf der homepage und wir treffen uns eventuell mal auf einer rtf

LG SChelliii
 
AW: Rennrad Fahren in Nrw

Zur Zeit suche ich einfach Leute die am Wochenende mit mir Fahren.Möchte einfach ein Jahr lang Trainieren.Nächstes Jahr möchte ich dann zu rsv unna
 
AW: Rennrad Fahren in Nrw

Danke darf ich Fragen wie alt du bist???

Ich bin 32 und letztes Jahr dem RSV beigetreten. Wenn du möchtest kannst du auch erstmal so bei uns mitfahren. Wir treffen uns ab Mai immer Mittwochs um 18.00 Uhr am Luisencafe in Unna-Königsborn (Kurpark). Ansonsten fahren wir natürlich auch noch die RTF´s in der Umgebung. Oder auch einfach so "privat".


greenfrog
 
Zurück
Oben Unten