Das Erste ist wohl ein Road Speed L oder so ähnlich, allerdings gut € 150 bis 200 zu teuer.
Das Zweite ist ein Gents S Luxe und damit zwar höherwertiger als das erste von Dir Verlinkte und auch preislich etwas realistischer, aber immer noch ca. € 100 zu teuer und Dir zudem zu groß (RH 58)
Das Dritte ist ein Gents Touring, Dir aber mit RH 60!!!!! viel zu groß. Das siehst Du bei Koga überigens sehr gut auch gleich an den Rahmenaufklebern - unten am Sattelrohr findet sich die Größenangebae (Sattelrohr gemessen mitte-oben) unter dem Lifetime Guarantee Kleber findet sich die kreisrunde 60 - der findige VK hat die Oberrohrlänge und erst weiter unten die Sattelrohrlänge mit 59 cm (dann m-m gemessen) angegeben. Du siehst aber auch, daß Rahmen nicht immer quadratisch sind.
Zudem ist es ebenso gut € 150 zu teuer.
Das vierte ist gut und der Preis für Nachverhandlungen deutlich realistischer (€250 anpeilen, weil er in NL eh nicht mehr als €200 dafür gegeben hat
). Zudem finde ich es sehr hübsch und augenscheinlich unverbastelt.
Das Fünfte und damit Letzte aus Deiner Liste ist nur ein Silver-Ace und damit gar kein Rennrad sondern war mal ein Tourenrad und unterste Schublade bei Koga. Das ist damit und in dem abgerockten Zustand gut € 300 bis 350 zu teuer.