• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Ersatzteile / Reparatur Palma

austinpowers81

Aktives Mitglied
Registriert
18 Januar 2018
Beiträge
216
Reaktionspunkte
162
Hallo zusammen,

nächste Woche bin ich mit dem eigenem Rennrad auf Mallorca ( Can Pastilla). Ein paar Ersatzteile wie Reifen, Cleats usw. werde ich mitnehmen, jedoch kann es vorkommen, dass beispielsweise die Kette reißt etc.
Gibt es in der Nähe von Can Pastilla neben den ganzen Radverleihern auch Shops für Ersatzteile / Reparaturen? Oder geht sowas auch bei den Verleihern?
 
Wenn ed den noch geben sollte, wovon ich mal ausgehe: Bicicletas Caldentey, Carrer de Marbella, 3, 07610 Palma, Illes Balears, Spanien
 
Caldentey gibts noch, direkt gegenüber vom Aquarium. Gut sortiert, hat alles da was man so brauchen könnte.
Ciclas Quintana in Arenal genauso.
Da braucht man sich keine Sorgen machen.
 
Bin ab Mittwoch nächster Woche auch in Can Pastilla. Große Pumpe, Bremsenentlüftungsset, Tubelss Zubehör, Kettenwerkzeug und Co habe ich dabei falls ein Notfall eintritt ;)
 
Sind ab Montag da mit meinem Bruder. Vielleicht läuft man sich über den Weg :) Zu erkennen am Cervelo S3 in gelb und Giant Propel in grau.
 
Zurück
Oben Unten