• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Einteiler von True Cycling - neu

Kati1982

Neuer Benutzer
Registriert
10 Juni 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Damen!

Ich habe einen Prestige Einteiler von True Cycling gewonnen. Er hat die Größe M ist mir aber leider zu groß ( 1.64m). Das Etikett ist noch dran,Netztasche und Box sind auch dabei. Es ist das Modell Prestige in Navyblau. Alle Frauen ab 1.70m dürften mit ihm super glücklich werden. Da ich ihn aber natürlich nicht umtauschen kann, biete ich ihn hier an, wo direkt die passende Zielgruppe angesprochen wird. Macht mir einfach ein Angebot, dass zumindest so hoch ist, dass ich mir ein günstigeres Modell einer anderen Marke als Ersatz kaufen kann.

Liebe Grüße Kati
 

Anzeige

Re: Rennrad Einteiler von True Cycling - neu
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ausreiterin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Ausreiterin

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
für Dein Ersatz-Trikot/Hose kann ich Dir jedenfalls die Site Sportpursuit.com sehr empfehlen. Markenartikel zum sehr günstigen Preis, Lieferung dauert halt manchmal lang, je nach Aktion. habe schon oft dort bestellt. (bin übrigens auch 164cm groß) - ich empfehle sehr die Rivelo-Hosen - entweder auch als Einteiler oder als Ranmore-Hose ohne Träger. die ganzen Bib-Hersteller (also die meisten!) denken bei Bibs für LANGDISTANZEN idiotischerweise nicht daran, wie Frauen Pipi machen - also entweder ne Urinella kaufen (so ne Pinkelrinne, wo wir dann auch im Stehen pinkeln können), oder jedesmal ganz ausziehen zum Hinhocken........ ??? wie bescheuert doch Hosenhersteller sein können. -- - - die besten Bibs für dieses Problem hab ich von Pearl Izumi (seitlich fest verbundenes Oberteil wird überm Hintern wie n T-Shirt einfach locker in die Hose reingesteckt, welche man runterziehen kann) --- oder bei ner Winterhose ohne Polster mit zwei seitlichen Reißverschlüssen (find ICH gut), sodass man auch die Hose runterziehen kann hinten ----- oder von Odlo, wo der Reißverschluss im LWS-Bereich (Lendenwirbelsäulenbereich) ca. 13 cm nach unten gezogen werden kann, und sich das Popo-Teil sozusagen teilen lässt (Oberteil wieder seitlich befestigt), ach ja - und fast hätt ichs vergessen: die (L)everve-Hose von letztem Jahr, die hat hinten 2 Magnetverschlüsse, so Knöpse, die in die Einrastung reinflutschen, wenn man die hinten eben davor hält im LWS-Bereich. - die Polster bei dieser Hose werden je nach Sattelform ausgewählt und eingenäht/eingeführt, was ich in vier Fahrten ganz cool und superbequem fand, in einer Fahrt widerum nicht so gut (aber kann auch an der Vorbelastung o. Tagesform gelegen haben, muss weiter beobachtet werden... ) ... naja. das nur mal so am Rande. LG Lisa

https://www.strava.com/athletes/21207811
 
Würde mich auch interessieren wie die Größen wirklich ausfallen.
Ansonsten hab ich im Netz nur dieses hier gefunden aber die Angaben sind ja oft vom "echten Leben" etwas entfernt:
Rivelo Größentabellen
 
Ich bin auf Rivelo über die Website https://www.sportpursuit.com aufmerksam geworden und einige Klamotten bestellt und benutzt. Die Angaben von Rivelo sind sehr real und bisher musste ich nichts zurückgeben. Ausserdem sind die Klamotten toll und hochwertig.
 
Erster Beitrag neuer Nutzer mit Link auf eine fragwürdige Plattform..... 🤔 🤔 Ein Schelm wer böses dabei denkt
 
An Sportspursuit ist nichts fragwürdig. Das ist ein bekannter Shoppingclub und die funktionieren nun mal über Mitgliedschaften.
 
Erster Beitrag neuer Nutzer mit Link auf eine fragwürdige Plattform..... 🤔 🤔 Ein Schelm wer böses dabei denkt
Sorry wenn mein erstes Beitrag Misstrauen erweckt hat. Mein Name ist Daniel Portela und wohne in der Nähe von Pforzheim. Ich bin seit Monate beim Sportpursuit Kunde und ich habe nur positives zu berichten. Und jede soll für sich entscheiden ob sich in Vorfeld registrieren möchte oder nicht.
Der Ton manche Kommentaren hat mich negativ überrascht und ich frage mich ob ich hier richtig bin. 😕
 
Sorry wenn mein erstes Beitrag Misstrauen erweckt hat. Mein Name ist Daniel Portela und wohne in der Nähe von Pforzheim. Ich bin seit Monate beim Sportpursuit Kunde und ich habe nur positives zu berichten. Und jede soll für sich entscheiden ob sich in Vorfeld registrieren möchte oder nicht.
Der Ton manche Kommentaren hat mich negativ überrascht und ich frage mich ob ich hier richtig bin. 😕
Ich nehms zurück, sorry. Eine Seite bei der man ohne Anmeldung nichts sehen kann, ist erst mal suspekt.
 
Ich nehms zurück, sorry. Eine Seite bei der man ohne Anmeldung nichts sehen kann, ist erst mal suspekt.

Dieses Format (Club Shopping) ist mittlerweile aber nicht mehr so unbekannt. Gibt da auch viele andere Ableger (zb BestSecret). Und sportpursuit selbst ist auch nicht mehr so unbekannt.
 
Zurück
Oben Unten