• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad aus dem Winterschlaf holen...

- milo -

Neuer Benutzer
Registriert
29 August 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ort
Lüneburg
Hi Forum-Gemeinde,

heute hab ich mein rennrad aus dem Winterschlaf geholt. bin seit einiger zeit nicht gefahren und hab dann heute festgestellt, dass einiges gemacht werden muss... :(


die gänge müssen neu eingestellt werden und die bremsen könnten auch mal wieder neu gemacht werden.

kann ich als laie die gänge selbst einstellen???
hat da jmd ne anleitung?
oder empfiehlt es sich, dass lieber zum freundlichen händler um die ecke zu bringen???


guten start in die saison 2007
 
AW: Rennrad aus dem Winterschlaf holen...

hey kitt,

war das nicht das sprechende auto??? :D :D :D



DANKE! werde mich wohl die nächsten tage mal mit meinem baby beschäftigen... :cool:


nochmal vielen dank und bis denn dann
 
Zurück
Oben Unten