• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennrad Anfängerin-noch eine ;-)

ines_velo

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juni 2017
Beiträge
103
Reaktionspunkte
96
Ort
Brüggen
hallo zusammen,

ich heisse ines, bin 43 und fahre im anfängerstadium rennrad. würd es gern intensivieren und mehr fahren. gerne auch mit anderen zusammen. man trifft mich im grossraum neuss/düsseldorf.
freue mich auf einen austausch hier, gemeinsame touren und trainings. :)
vg
 
Hey Ines, willkommen. Im Facebook gibt es einige Angebote in Düsseldorf (Radsport Düsseldorf heißt die Gruppe) Wir fahren z.B. jeden Montag ab 18:00 Uhr ab dem Apollo eine Anfängertaugliche Runde, 60 Km mit ruhigem Tempo. Mittwoch, gleicher Ort, gleiche Uhrzeit bietet der CCD eine Anfängerrunde an. Di. und Do., gleicher Ort, gleiche Uhrzeit, geht es etwas schneller voran. Du siehst, genug Auswahl in Düsseldorf. Bei Fragen einfach fragen. Ach ja, Mädels sind immer dabei.
 
Zurück
Oben Unten