• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner taufen...

.:fast-lane:.

Neuer Benutzer
Registriert
26 Februar 2004
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ort
Heidelberg
Hi folks,

jetzt mal ne Frage, die ein wenig komisch klingen mag.

Manche Leute taufen ihre Renner auf einen (Frauen)Namen.

Der Renner von einem Kumpel von mir heißt z.B. "Mathilda", nach der kleinen Mathilda aus "Leon - the Professionel".

Und damit nicht genug... am Wochenende hab' ich gesehen, dass jemand mit diesen "Window-Color"-Farben nen Frauennamen draufgepinselt hat.

Na ja, irgendwie macht das schon Sinn, wenn man bedenkt wieviel Zeit man mit seinem "Geliebten" Renner verbringt :)

Alles Quatsch? oder haben eure Renner auch Namen?

.:fast-lane:.
 
AW: Renner taufen...

Also ich finds cool, nur die Sektflasche macht beim Taufen immer so große Beulen. Vielleicht gehen Bier- oder Schnapsflaschen besser?

ciao
 
AW: Renner taufen...

taufen ist ja in Ordnung.
Aber wieso gerade Frauennamen ? Da seh ich gar keine Verbindung.
Mein Rad nörgelt nicht, quasselt nicht dauernd dazwischen wenn ich bei der Tour in Ruhe mit nem Kumpel quatsche ...
Oder hat euer Fahrrad vielleicht Kopfschmerzen, wenn ihr gerade Lust auf ne kleine Runde habt ?

tschau
 
AW: Renner taufen...

mileno schrieb:
taufen ist ja in Ordnung.
Aber wieso gerade Frauennamen ? Da seh ich gar keine Verbindung.
Mein Rad nörgelt nicht, quasselt nicht dauernd dazwischen wenn ich bei der Tour in Ruhe mit nem Kumpel quatsche ...
Oder hat euer Fahrrad vielleicht Kopfschmerzen, wenn ihr gerade Lust auf ne kleine Runde habt ?

tschau

Das ist doch ganz einfach, wir männer wünschen uns einfach die perfekte frau und da wir leider nur die perfekten räder haben, geben wir diesen einfach frauennamen in der hoffnung die perfekte frau zu haben :lol:
 
AW: Renner taufen...

OnkelW schrieb:
Also ich finds cool, nur die Sektflasche macht beim Taufen immer so große Beulen. Vielleicht gehen Bier- oder Schnapsflaschen besser?

ciao
Das war auch mein erster Gedanke ;) Magnumflasche gegen Carbon - ich bin mir nicht so sicher wer gewinnt...

Meine Räder haben bisher keine Namen,
Tom
 
Zurück
Oben Unten