• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Specialized Tarmac S-Works mit Chamäleon-Effekt

@Cäcilieaner, schönen Renner hast du dir da zusammen gebaut, mit Liebe zu Detail.
Wieso hast du noch Roval LR bestellt, bist du mit den Zipp 404 mit DT Swiss Naben nicht zufrieden?
 
gegen die Zipps spricht eigentlich gar nicht bin damit sehr zufrieden, letztes Jahr den Nove Colli gefahren
wer die Straßen kennt weiß was die LR da leisten müssen, die Zipps haben das mit Bravur erledigt.
Auch sonst gibt es nichts zu meckern. Die Zipps möchte wieder auf dem Venge fahren.
 
Die Farbgebung ist wirklich sehr, sehr gelungen!
Endlich mal nicht nur Schwarz mit ein paar mehr oder weniger unmotivierten, bunten Streifen oder Zacken, oder einfarbig ohne alles.

Die Chameleon-Effekte mit grüner Grundstimmung erinnern mich immer ein wenig an Insekten:

rosenkaefer-cetonia-aurata.jpg
 
Zurück
Oben Unten