• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Ritchey Road Logic – ein 7,8 Kilo Stahl-Renner

"Wie ein Stück Holz" fühlte sich für Evilrogi aus dem Rennrad-News-Forum sein Carbon-Bolide an. Kurzerhand stieg er auf Stahl um. Seine Wahl fiel auf das Ritchey Road Logic, an das er die vorhandene Campa-Gruppe schraubte. So entstand der diesmalige Renner der Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Ritchey Road Logic – ein 7,8 Kilo Stahl-Renner“ im Newsbereich lesen


 
Der Rahmen ist ein Traum und muss sich auch so fahren. Und die 10-fach Campa ist vom Schaltgefühl eh unerreicht, die 11-fach Gruppen fühlen sich bei weitem nicht mehr so knackig an.
Fazit: Alles richtig gemacht!
 
@evilrogi Bin gerade auf diesen Thread gestoßen, denke über einen ähnlichen Aufbau nach.

Wie würdest Du denn die Sitzposition beschreiben, eher komfortabel oder sportlich?

Hast Du schon mal 30mm Reifen trotz Felgenbremse probiert?

Sehr schöner Aufbau, Ritchey Rahmen sind einfach ein Traum.
 
Zurück
Oben Unten