Renner der Woche: Ritchey Road Logic – ein 7,8 Kilo Stahl-Renner

Dieses Thema im Forum "Rennrad News" wurde erstellt von JNL, 10 Juni 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. JNL

    JNL Aktives Mitglied Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15 September 2017
    Beiträge:
    102
    "Wie ein Stück Holz" fühlte sich für Evilrogi aus dem Rennrad-News-Forum sein Carbon-Bolide an. Kurzerhand stieg er auf Stahl um. Seine Wahl fiel auf das Ritchey Road Logic, an das er die vorhandene Campa-Gruppe schraubte. So entstand der diesmalige Renner der Woche.


    → Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Ritchey Road Logic – ein 7,8 Kilo Stahl-Renner“ im Newsbereich lesen


    [​IMG]
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. craze

    craze Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Februar 2005
    Beiträge:
    133
    Der Rahmen ist ein Traum und muss sich auch so fahren. Und die 10-fach Campa ist vom Schaltgefühl eh unerreicht, die 11-fach Gruppen fühlen sich bei weitem nicht mehr so knackig an.
    Fazit: Alles richtig gemacht!