• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Fallier Titan - moderner Leichtbau-Klassiker aus veredeltem Titan

Titan und Goldoptik – edler geht's kaum. Forumsnutzer olifallier hat beides für sein Rennrad kombiniert. Der heutige Renner der Woche ist einer von zwei sehenswerten Custom-Aufbauten, in denen sich der Traum von einem ganz persönlichen „Private Label“ realisiert. Viel Spaß mit diesem Sub-7-Renner der Woche aus Titan.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Fallier Titan - moderner Leichtbau-Klassiker aus veredeltem Titan“ im Newsbereich lesen


 
Also das graue Titan 11 finde ich schon sehr schick.
Was sind denn das für Bremsen?
 

Anhänge

  • 000_Store_323.jpg
    000_Store_323.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 274
TriRig Omega X, TT-Bremsen aus USA, die Aeroverblendung hab ich weggelassen

Ach... ich erinnere mich, dass ich bei der Bremse für meinen Aufbau auch mal geschaut habe. Ohne Kappe gar nicht erkannt. Ohne die Aerokappe sieht die Bremse auch viel besser aus finde ich :D

Danke für die Info!

Wie groß ist denn das Kettenblatt auf dem Titan 11 wenn ich noch fragen darf?
 
Ach... ich erinnere mich, dass ich bei der Bremse für meinen Aufbau auch mal geschaut habe. Ohne Kappe gar nicht erkannt. Ohne die Aerokappe sieht die Bremse auch viel besser aus finde ich :D

Danke für die Info!

Wie groß ist denn das Kettenblatt auf dem Titan 11 wenn ich noch fragen darf?

44 Zähne...
 
Zurück
Oben Unten