• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche : Ein Lynskey-Cube aus dem Dornröschenschlaf geweckt

Manchmal muss erst der Lack ab sein, bevor die ganze Schönheit einer Sache sich zeigen kann. So auch bei dem Titanrenner vom Lynskey aus dem Rennrad-News Forum. Vor seiner Wiederauferstehung als 6,8-Kilo-Lynskey für Rennen, war es das "teuerste Cube aller Zeiten", wie eine Zeitschrift beim Modellstart 2009 schrieb. Viel Spaß mit diesem Renner der Woche.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche : Ein Lynskey-Cube aus dem Dornröschenschlaf geweckt“ im Newsbereich lesen


 
Wirklich schönes und schlichtes Rad. Gutes Farbkonzept (schwarz / titan) das gut mit den Shimano Teilen funktioniert :daumen:

Zum unwichtigsten Teil: Was sind denn das für Flaschenhalter?
 
Da passt wirklich alles. Gute Idee bei den Kurbeln und Kettenblättern auf Shimano zu verzichten. Optisch machen die ja nicht viel her.
 
Zurück
Oben Unten