• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Der Stolz eures Rennstalls auf der Startseite von Rennrad-News!

Ihr seid stolze Besitzer eines besonderen Rennrades? Dann zeigt es uns und der Rennrad-News-Community! Wir prämieren eure Rennräder: Die schönsten, die außergewöhnlichsten, die am besten restaurierten oder am besten erhaltenen, die seltensten aktuellen Rennräder oder Rennradklassiker - alle kommen in Frage, um durch das Votum der Redaktion und der Nutzer ausgezeichnet zu werden. Den Renner der Woche stellen wir ausführlich in einem eigenen Artikel vor. Außerdem gibt es einen Aufkleber für das Schmuckstück zur Erinnerung an die Auszeichnung.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Der Stolz eures Rennstalls auf der Startseite von Rennrad-News!“ im Newsbereich lesen


 
Entschuldigung ...

... aber ist das jetzt nicht etwas sehr übertriebenes Marketinggedönsel?

Demnächst werden hier noch "Rennradel der Woche" Bapperln im Marktplatz angeboten oder gar unter der Hand verhökert.
 
Welches Schutzblech hat denn das obige Rad am Vorderreifen? Kann mir das jemand sagen?
Gefällt mir sehr gut.
 
Hi Leute,
ich habe noch ein Rennrad im Stall stehen, aus meiner frühen Jugend ca. 1970 - 72, mit einer Rahmengröße von 58cm, mit einer 10 Gang Huret Schaltung.
Es ist voll funktionsfähig!
 
Da mir keins der abgebildeten Räder (oder auch der Fotos) gefällt, gehe ich davon aus, dass euch umgekehrt meins und meine Fotos auch nicht gefallen würden. Also lasse ich es bleiben mit der Teilnahme.
 
Und??????????
Gibt es was neues zum Aufkleber. Ich selber bin nicht so scharf auf den Aufkleber aber wenn man was verspricht sollte man auch halten.;)

Ja! Die Aufkleber gehen dieses Jahr noch raus und sollten spätestens zum Start ins neue Jahr bei euch sein. :)
 
@JNL
Aufkleber gab es bis heute keinen.
Seit wann gibt es denn für den Renner der Woche unter dem Nutzerbild dieses "Abzeichen"?
(Habe ich auch nicht)
 
@JNL
Aufkleber gab es bis heute keinen.
Seit wann gibt es denn für den Renner der Woche unter dem Nutzerbild dieses "Abzeichen"?
(Habe ich auch nicht)


Hallo, danke für den HInweis und Entschuldigung! Es sind eigentlich alle Aufkleber verschickt. Das Nutzerbild wird zusammen damit vergeben. Ich checke das nochmal.
 
Zurück
Oben Unten