• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Der Stolz eures Rennstalls auf der Startseite von Rennrad-News!

Ihr seid stolze Besitzer eines besonderen Rennrades? Dann zeigt es uns und der Rennrad-News-Community! Wir prämieren eure Rennräder: Die schönsten, die außergewöhnlichsten, die am besten restaurierten oder am besten erhaltenen, die seltensten aktuellen Rennräder oder Rennradklassiker - alle kommen in Frage, um durch das Votum der Redaktion und der Nutzer ausgezeichnet zu werden. Den Renner der Woche stellen wir ausführlich in einem eigenen Artikel vor. Außerdem gibt es einen Aufkleber für das Schmuckstück zur Erinnerung an die Auszeichnung.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Der Stolz eures Rennstalls auf der Startseite von Rennrad-News!“ im Newsbereich lesen


 

thomaspan

Überlandradler
Registriert
25 Oktober 2008
Beiträge
6.157
Punkte Reaktionen
6.736
Entschuldigung ...

... aber ist das jetzt nicht etwas sehr übertriebenes Marketinggedönsel?

Demnächst werden hier noch "Rennradel der Woche" Bapperln im Marktplatz angeboten oder gar unter der Hand verhökert.
 

X-lite

Mindestens haltbar bis
Registriert
12 Januar 2018
Beiträge
2.567
Punkte Reaktionen
5.030
also die Vielfalt der Geschmäcker zu sehen finde ich jetzt nicht schlecht ,is ja kein gucksdu
 

Flo91

MItglied
Registriert
22 Mai 2017
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
49
Welches Schutzblech hat denn das obige Rad am Vorderreifen? Kann mir das jemand sagen?
Gefällt mir sehr gut.
 

Mundy

Neuer Benutzer
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
ich habe noch ein Rennrad im Stall stehen, aus meiner frühen Jugend ca. 1970 - 72, mit einer Rahmengröße von 58cm, mit einer 10 Gang Huret Schaltung.
Es ist voll funktionsfähig!
 

HarryHirsch

Randonerd
Registriert
5 Dezember 2018
Beiträge
232
Punkte Reaktionen
286
Da mir keins der abgebildeten Räder (oder auch der Fotos) gefällt, gehe ich davon aus, dass euch umgekehrt meins und meine Fotos auch nicht gefallen würden. Also lasse ich es bleiben mit der Teilnahme.
 
Oben