• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Cherubim Bahnrad zum Jahresausklang

Einen haben wir noch. Einen mit einem Gang. Der Cherubim Triplecrown ist ein japanischer Keirin-Bahnrahmen, mit dem die Profis um die hohen Preisgelder der gleichnamigen Rennserie fahren und ein Beispiel für das Verständnis der Handwerkskunst in Nippon. Viel Spaß mit diesem Renner der Woche zum Jahresabschluss.


→ Den vollständigen Artikel „Renner der Woche: Cherubim Bahnrad zum Jahresausklang“ im Newsbereich lesen


 
11 Das Steuerrohremblem entspricht dem Wert des Rahmen„

Ich verstehe diese Aussage einfach nicht. Ich sehe eine angedeutete „0“ auf dem Steuerrohr. Also ist der Rahmen „0“, also nichts wert, hä?
 
Was findet man denn in der Regel als Emblem am Steuerrohr? Und wenn man mal genau hinschaut, wie allein dieses C am Steuerrohr desingt ist, in Verbindung mit den anderen Details, dann versteht man die Aussage. Hä? :)
 
Ziemlicher Bike-Porn :)
Der Vorbau wirkt sehr lang, ein negativer Nitto Jaguar wäre auch schick gewesen... hängt natürlich von der gewünschten Sitzposition ab.
Glückwunsch zum BDW!
 
Zurück
Oben Unten