• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Renner der Woche: Basso Astra "Repaint" mit 7,3 kg

...ist ja gut, alles, was hier veröffentlicht wird, hat die Redaktion "verbrochen", deswegen hat sie es jetzt auch korrigiert.
 
Fidlock Fla Ha stimmt nicht, es sind Fabric.

Das Rad ist viel stimmiger geworden, mit der Campa Kurbel fände ich es nochmal deutlich schöner.
 
Wie bekommt man das Rad 1/2 Kg schwerer, allein die PM-Kurbel kann es doch nicht sein?

Ich finde es immer sympatisch wenn Räder erhalten bleiben, allerdings sagt mir das Retro-Lackschema hier nicht zu weil es für mich nicht zur Rahmenform passt.
 
Mir gefällt der Hobel richtig gut. Ich möchte auch irgendwann mal einem italorenner haben. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt
 
Zurück
Oben Unten