• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Und noch eine Rundfahrt ging heute zu Ende, die Tour of Utah. Gewonnen hat Robert Britton. Ein alter Bekannter war auch dabei, Francisco Mancebo (inzwischen auch schon 41).
 
Das war ja heute ein Herzschlagfinale bei der Bingo-Bongo-Tour. Wusste garnicht wem ich mehr die Daumen drücken sollte, Peter Sagan oder Phil Bauhaus. Zum Glück habe ich ja zwei. :)

Brennend interessieren würde mich auch welche Taktik die vier Nasen in der Ausreißergruppe beim golden Kilometer gefahren haben. Die haben doch wohl nicht ernsthaft geglaubt dass sie durchkommen und sich deshalb geschont? Das war ja spannend wie Eiskunstlauf. :rolleyes:
 
Das Highlight der heutigen Etappe:
(1:46)
Wunderbar stylische Drift-Bremsung von Rüdger Selig, um seinem Teamkollegen zum Etappensieg zu gratulieren. :D
 
Nach dem Sieg bei der Polenrundfahrt gewinnt Dylan Teuns nun auch das Artic Race of Norway (inkl. Etappensiege auf der 1. und 4. Etappe, Kristoff wird 4. im GC).

Die BinckBank Tour ging ebenfalls zu Ende heute, Dumoulin vor Wellens und Stuyven. Letzterer gewann auch die letzte Etappe heute.

Und alle guten Dinge sind 3, die Colorado Classic ging ebenfalls auf die letzte Etappe in Denver heute. Gesamtsieger wurde Senni. (Phil Gaimon war auch am Start, allerdings nur als Cookiemonster:))
 
Binck Bank Tour war von der Besetzung her zwar am interessantesten, der Kurs war mir aber zu sprinterlastig.

Von der Colorado Rundfahrt hab ich Bilder von dem bergigen Rundkurs gesehen; das war ein netter Kurs, ein richtiges Gemetzel. Die Besetzung war aber eher nur Drittklassig.

Nächstes Jahr um diese Zeit - wahrscheinlich nach der Binck Bank Tour - gibt's dann die Deutschland-Tour
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony M. will sich für die WM testen: ->Vorschau 14. Tour of Britain

http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_105674.htm

1.Etappe: ..."Da die letzten 300 Meter über Kopfsteinpflaster führen, wird der Sprint zudem eine besondere Note erhalten.":D:daumen:

...CAV sprintet wieder mit, da gibt es sowieso besondere Noten :D:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:
RSN:Ebenfalls nicht mehr bei der Tour of Britain dabei sind James Lowsley Williams (Bike-Channel Canyon) und Bryan Lewis (Cylance Pro Cycling). Die beiden Briten fuhren während der 4. Etappe unerlaubterweise über einen Bürgersteig am Feld vorbei, um eine Attacke zu lancieren. Die Jury nahm die beiden Fahrer direkt nach dem Vorfall aus dem Rennen.

...harte Sitten !:mad::idee:
 
Lang war sie ja nicht, die TT Strecke. Aber das Mojo war auch 2015/ 2016 weg, bis er wieder Weltmeister wurde. Wiederholung m. E. ausgeschlossen.

An seiner Stelle würd ich bei diesem Kackkurs in Norwegen nicht mal melden. Da hat er null Chance.

Zudem ist seine TT Dominanz ohnehin vorbei. Also ja....Mojo verloren[emoji41] [emoji6] .
 
Seit wann kann Boom denn SO gut Zeitfahren? Nach verkorkstem Frühjahr ist der aber plötzlich sehr im Formhoch...
 
Lang war sie ja nicht, die TT Strecke. Aber das Mojo war auch 2015/ 2016 weg, bis er wieder Weltmeister wurde. Wiederholung m. E. ausgeschlossen.

An seiner Stelle würd ich bei diesem Kackkurs in Norwegen nicht mal melden. Da hat er null Chance.
Ja, denke auch, dass der auf dem Kurs mit der Rampe am Ende keine Chance hat. Als Helfer im Straßenrennen wäre er aber immer noch ein echtes Pfund.
 
Seit wann kann Boom denn SO gut Zeitfahren? Nach verkorkstem Frühjahr ist der aber plötzlich sehr im Formhoch...
Naja ein bisschen was gegen die Uhr muss er schon können, sonst wäre er damals in der U23 nicht Weltmeister geworden. Und seine ITT Ergebnisse dieses Jahr waren auch nicht so schlecht (und da waren nicht nur Luschen am Start).
 
Sag ich ja, nach zweiter Frühling voll in den 30ern. Vielleicht ne neue Flamme :D
Aber hast recht, seine bisherigen TTs und waren besser als ich ihm unterstelle.
 
Ne er hat ne sehr hübsche Frau und 2 Kinder :p.
Aber er bezeichnet sich selbst als Prolog und Zeitfahrer, dem auch Eintagesrennen liegen. Der kann schon reinhalten :daumen:
 
Zurück
Oben Unten