• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren

Anzeige

Re: Rennen die interessant sind, aber (fast) keinen interessieren
Sagan gewinnt die ersten Etappe der Tour of California!
Da kann er doch noch Massensprints für sich entscheiden :D
 
Wurde schon irgendwo gewürdigt, dass Pierre Bischoff gerade als erster Deutscher und Rookie das RAAM gewonnen hat? Ich finde das eine großartige Leistung:daumen: Die Siegerzeiten waren sicherlich schon schneller, aber ich habe keine Ahnung wie dieses Jahr die Bedingungen waren. Er hat seine Chance genutzt und das Ding mit einer Wahnsinnskonstanz durchgezogen.
http://www.raceacrossamerica.org/results.html
Unbenannt.JPG
 
Die Österreich-Rundfahrt startet morgen. Sehr undankbare Platzierung im WT-Kalender, aber das sie so schwach besetzt ist - bzw. zu sein scheint, wenn man auf die Teams und Favoriten schaut - verwundert dann aber doch.

Mein Eindruck ist, dass die WT-Teams sich schlicht das Geld für die Teilnahme ihrer zweiten Garde sparen wollen. Schade irgendwie.

http://www.oesterreich-rundfahrt.at/index.php/team
 
Bauke Mollema mit einer tollen Leistung. Hat sich den Sieg nach seiner bis auf an 2 Tagen sehr starken Tour total verdient.
 
Artic Race of Norway ist heute bei Eurosport1 gestartet. Also nicht wie sonst die letzten Jahre im Nachprogramm. Tolle Landschaft und die Etappen waren in den letzten Jahren immer ganz interessant. Heute mit 1 Kategorie Berg am Ende desen Abfahrt im Ziel endet.
 
Interessant, Nizzolo nur als Helfer unterwegs. Dabei eigentlich der stärkste Sprinter im Feld
 
Schade, wieder mal Kristoff. Langsam wird's langweilig. Hätte es Dege sehr gegönnt, aber er war zu früh draußen und hat Kristoff förmlich den Weg zum Sieg bereitet. :(
 
Ein wirklich interessantes (flaches) Rennen, war die flämische Meisterschaft, die Eurosport gestern gezeigt hat. Viel Windaction, kleine Gruppen und sich auftuende Lücken dazu mit Jörg Ludewig ein wie ich finde auch ganz guter Co-Kommentator.

Macht richtig Laune auf den Rest der Saison.
 
Die Startliste der Eneco-Tour kann sich sehen lassen:
http://m.nieuwsblad.be/cnt/dmf20160918_02473882

Für viele ein schöner WM-Test, denke ich.

Greipel und Kittel fahren die WM-Nominierung aus.
Versuchen mitzuhalten können Sagan, Nizzolo, Kristoff, Dege, Demare und damit es nicht zu friedlich wird: Bouhanni. Da gut Hügel und Kopfsteinpflaster dabei sind spielen sicher auch Avermaet, Matthews und Stuyven mit. Fehlt von den WM-Kandidaten nur Cav.
 
Zurück
Oben Unten