• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reisebericht /// Wien - Split - Trogir

Firlie - Du hast es getan! Sogar mit dem Schotterschlenker zum Lieblingsfelsen! Kompliment für die Tour, die vielen superhübschen Fotos und den tollen Bericht. Das macht wirklich Fernweh. Allerdings hatte ich unschöne Erlebnisse an den Grenzen dort und es stimmt mich sehr traurig, daß der Tenor (Hochnäsigkeit und Willkür) wohl immer noch so ist.
Im Gegensatz zu den letzten Berichten scheint mir Deine Stimmung beim Fahren und auch beim Schreiben ziemlich entspannt, manchmal nahezu meditativ. Fein! Habs jetzt gleich dreimal gelesen ;)
Ganz großen Dank fürs Mitnehmen! Großes Kino.
Grüße in die Heimat,
vom Rollerer.
 
@Fahradiant Vielen Dank !
@Rollerer
Yes, I made it :) !
War ein echtes Abenteuer, ist mir (wie geschrieben) erst im Nachhinein richtig bewusst geworden. Besonders der "Schotterberg", bei dem ich bis zum frühen Morgen, nach Überwindung des Teerstückes, arg im Zweifeln war, brachte die gewisse Unvergesslichkeit der Reise !
Ach ja: "meditativ" - eine Flickr-Freundin hatte das so ähnlich auch schon erkannt und zwar auf diesem Bilde hier:



Bin gespannt, was zur sichtbaren Alterung noch alles dazu kommt :) !
Übrigens, neue Ziele für das kommende Jahr gibt es bereits. Gelegentlich mehr.
Grüße aus Sachsen
-firlie
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, firlie! Wiedermal ein wunderbarer Bericht und tolle Bilder! Und es klingt sehr oft nach echtem Abenteuer. Die Hundegeschichte... Adrenalin pur. Die Käse-Wurst-Sandwiches - ich musste gerade sehr laut lachen und muss immer noch lächeln, wenn mir diese Bilder wieder in den Kopf kommen. Und dann die ganzen unbefestigten Wege! Aber gut, am Ende lese ich - mit 35mm Reifen, da relativierte sich dieser Punkt etwas.

Fantastisch, Hut ab! Vorallem alleine - das hast du meinen allerhöchsten Respekt!

Mfg
Conny
 
@ironrabuman
Danke Gagscher !
Gerade untergräbst Du mein am Indianerberg gewonnenes Selbstvertrauen erheblich. Die 10 mm mehr Reifenbreite machen dann das Kraut auch nicht mehr fett ;-) Grüße ! - und hoffentlich sieht man(n) sich mal on the Road oder im Gelände !
-firlie-
 
:D - wenn du mal ne Ansage machst - wo und wann du am WE startest - könnten wir uns absichtlich on the road sehen. Im Gelände eher nicht - das Projekt "Gravelbike" ist noch nicht umgesetzt - aber in Planung.
 
Zurück
Oben Unten