• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reinigung bzw. Versiegelung von mattem pulverbeschichteten Rahmen von Cucuma?

G

geronimo

Wie Reinige und versiegle ich am besten meinen Cucuma Rahmen schwarz matt.pulver? Danke inzwischen
 
Hallo
da der Rahmen doppelt Pulver beschichtet ist , musst du ihn nicht versiegeln.
Reinigen ohne Hochdruck Reiniger mit Wasser, Spüli und Schwamm.
Viel Spaß dabei.
Cucuma
 
Hallo
da der Rahmen doppelt Pulver beschichtet ist , musst du ihn nicht versiegeln.
Reinigen ohne Hochdruck Reiniger mit Wasser, Spüli und Schwamm.
Viel Spaß dabei.
Cucuma
Wollte noch erwähnen,dass der Rahmen von Ihnen--Alu Cucuma matt.schwarz--ebay gekauft,Phantastisch ist! Steif , Laufruhig und dass kann ich sicher beurteilen,da ich etwa 92kg wiege und sofort die Steifigkeit einesRahmens spüre! Ein Super Rahmen,Vortrieb wie mein Scott.Addict 3 er, und dass heisst was !!!!
 
Zurück
Oben Unten