• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen noch fahrbar?

Danke für die zahlreichen Antworten.
.. habe den Reifen natürlich schon getauscht, nachdem es mir aufgefallen ist (was ich ja auch schon angedeutet habe) wollte die Reaktionen hören und eventuell den Grund herausfinden.. an dieser Stelle danke für die Erklärung rawuza!
Werde mein Glück mal versuchen den umzutauschen, sollte ja auch ohne Bon gehen(?)
Hab echt viele Conti Mäntel schon 'bearbeitet' die so oder ähnlich aussehen.. aber höchstens einer hat die maximale Laufleistung erreicht durch den Verschleißindikator... Bin jetzt mit knapp zwei Metern und 84kg kein Leichtgewicht aber irgendwie seh ich diese Härchen für meinen Geschmack einfach viel zu oft..
LG
 
Zurück
Oben Unten