• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Reifen für Campagnolo Bora one 2014

Gixxerpilot

Neuer Benutzer
Registriert
14 Februar 2019
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe mir jetzt einen 2014er Campa Bora One LR-Satz gekauft. Leider noch die schmale Variante mit 20,5mm Felgenbreite für Schlauchreifen, dafür recht günstig. Montiert sind aktuell 22er Reifen, die mir optisch aber nicht so wirklich gefallen.
Vorher bin ich Campa Zonda mit Drahtreifen gefahren. Diese sind ebenfalls ca. 20mm breit und auf denen hatte ich 25er Reifen montiert, was kein Problem war.
Ich überlege daher auf den Boras auch 25er, zumindest hinten, zu montieren. Finde zu dem Thema bisher aber nichts im Netz bzw. Erfahrungen.
Kann mir hierzu jemand seine Erfahrungen berichten?
Danke im voraus.

Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten