• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Regen/Wind Jacke mit langem(!) Rücken gesucht.

RedNeck

Neuer Benutzer
Registriert
14 Juli 2016
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen.
Ich suche eine Jacke, die auch in der Untenlenkerposition den Rücken und Steiß vor Spritzwasser vom HR schützt. Ich möchte keine Schutzbleche nutzen. Nass werde ich sowieso da ich beim fahren oder Sport allgemein sehr stark und schnell schwitze. Allein das Spritzwasser am Rücken und Po sind, gerade bei niedrigen Temperaturen äußerst unangenehm. Eine, wie ich finde durchdringende Kälte, die auch zu Rückenschmerzen führt.

Ich bin beim suchen über eine "secco condom" gestoßen, die scheint genau das zu sein, was ich suche. Leider gibt es die nicht mehr zu kaufen.

Hat jemand ähnliche Alternativen?

Kette rechts
RedNeck
 
Habe gelogen. Gibt's doch noch in L und transparent. Schwarz wäre mir lieber gewesen. Ansonsten ist L überall ausverkauft...
 
Keine Regenjacke, aber ein Trikot: Castelli Perfetto Light

Vorne winddicht, hinten wasserabseisend.
 
Zurück
Oben Unten