Regelmäßiger Wintertrainingstreff AC-Kornelimünster

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von pasta basta, 8 November 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. pasta basta

    pasta basta MItglied

    Registriert seit:
    1 Oktober 2006
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen,

    ich würde hiermit gerne zum regelmäßigen sonntäglichen Wintertrainingstreff in Kornelimünster einladen.

    Die Länge und das Tempo der Tour richtet sich nach Wetter und Gruppenbesetzung, gefahren wird mit dem Rennrad. Meist fahren wir zwischen 60 und 100 km mit ca. 26 - 28 km/h im Schnitt - abkürzen ist eigentlich immer möglich.

    Treffpunkt: immer Sonntags um 10:15 Uhr an der Bahnhofsvison in Kornelimünster (Vennbahnweg). Ausnahmen werden nur bei miesem Wetter gemacht [​IMG] .

    Grüße, Thorsten
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige