• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Red Dot Design Award: Neues Steelworks Rennrad von Thyssenkrupp

Ist das die Zukunft des Stahlrenners? Als Steelworks Rennrad kommt ein High-tech Stahlrahmen von Thyssenkrupp auf den Markt. Das Design bricht radikal mit der klassischen Stahlrohrtradition und wurde vor kurzem mit dem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Hier die Infos zum innovativen Stahlrahmen.


→ Den vollständigen Artikel „Red Dot Design Award: Neues Steelworks Rennrad von Thyssenkrupp“ ansehen


 
Der "Spiegel" schreibt, dass die Chefin den Komplettverkauf nicht mehr ausschließt.
Kann sie auch nicht, so ruiniert wie der Laden ist. Das ändert sich aber auch alle drei Tage. Aktuelle Strategie lautet "Stahl ist Kern (und wir haben jetzt alles versilbert, was ging)".
Zu dem Rad: Die gibt's also wirklich für den Endkunden? Bei dem Einführungszeitpunkt dachte ich ja, das wäre in erster Linie als nettes Weihnachtsgeschenk für Vorstandsverwandschaft gedacht gewesen.
 
Kann sie auch nicht, so ruiniert wie der Laden ist. Das ändert sich aber auch alle drei Tage. Aktuelle Strategie lautet "Stahl ist Kern (und wir haben jetzt alles versilbert, was ging)".
Zu dem Rad: Die gibt's also wirklich für den Endkunden? Bei dem Einführungszeitpunkt dachte ich ja, das wäre in erster Linie als nettes Weihnachtsgeschenk für Vorstandsverwandschaft gedacht gewesen.

Ein Forenkollege hat mir am Telefon erzählt, das Rad stünde nebenan in Duisburg in einem Thyssen-Bürohaus hinter der Scheibe.
 
Also ich meine das Rad vor einiger Zeit aktiv in Dortmund gesehen zu haben. Zumindest erkannte ich das Steelworks am Rahmen und es wurde um Phoenix West herum gefahren.
 
Kann sie auch nicht, so ruiniert wie der Laden ist. Das ändert sich aber auch alle drei Tage. Aktuelle Strategie lautet "Stahl ist Kern (und wir haben jetzt alles versilbert, was ging)".
Zu dem Rad: Die gibt's also wirklich für den Endkunden? Bei dem Einführungszeitpunkt dachte ich ja, das wäre in erster Linie als nettes Weihnachtsgeschenk für Vorstandsverwandschaft gedacht gewesen.

Das Eine muss das Andere ja nicht ausschließen ;)
 
Schon wieder lange her. Wollte mal auf die Webseite gehen und schauen, ob sich da noch etwas in Sachen Rahmengrössen oder Ausstattung getan hat, aber irgendwie ist die nicht mehr zu erreichen. Wurde das Projekt eingestampft?

Vielleicht weis @scultura907 noch etwas zu berichten? Der war doch irgend eine Art Insider?
 
Th. Krupp baut gerade massiv Arbeitsplätze ab.
Mein Nachbar vermisst gerade 30% seines ehemaligen Teams.
Vermutlich wird jeglicher, nebenbei produzierter Blödsinn kommentarlos eingestampft.
 
Zurück
Oben Unten