• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rcihtig schnelles Rennrad(wendig, tief, leicht), aber Billig ;)

Ich dacht übrigens schon immer das ich lange Beine habe
Bei Canyon hat man mich auch als "Langbeiner" bezeichnet. Die Tatsache, dass man mir dort aber definitiv ein zu kurzes Rad "angedreht" hat und ich mich auf dem deutlich längeren Rose viel wohler fühle, zeigt mir aber, dass ich mich da wohl doch eher noch im unteren Bereich befinde.
 
Bei Canyon hat man mich auch als "Langbeiner" bezeichnet. Die Tatsache, dass man mir dort aber definitiv ein zu kurzes Rad "angedreht" hat und ich mich auf dem deutlich längeren Rose viel wohler fühle, zeigt mir aber, dass ich mich da wohl doch eher noch im unteren Bereich befinde.

Hab grad mal bissl bei den gelben nachgeschaut da gibts einen Fred, über das Thema Schrittlänge/Größe wo die Leute ihre maße gepostet haben https://www.mtb-news.de/forum/t/schrittlaenge-koerpergroesse.244655/page-2
Ganz interessant, daraus entnehme ich das ich schon eher längere Beine habe, es wohl aber durchaus Leute gibt mit noch längeren Beinen, vll hab ich auch nur nicht so genau gemessen, bisschen schwierig ganz genau zu messen alleine, vll. sinds bei mir auch 92 cm.....aber ich denke zwischen 90 und 92 cm wird schon hinkommen und da gibts durchaus Leute mit doch wesentlich kürzeren Beinen, allerdings auch welche mit noch längeren.

Edit: Scheinbar bin ich wohl echt eher im Durchschnitt was Beinlänge betrifft, interessante Sache, ich denke das meine Beine wsl auf andere länger wirken da ich eher schmal gebaut bin, wieder was gelernt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten