• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Nö, zu weit zu teuer zu gefährlich.... Dieses Jahr kam ich zu nix was ich geplant habe (leider)... Keine Rennen, kein Training, keine Zeit...

Nur der einzige Plan wurde umgesetzt, neue Arbeitsstelle habe ich seit März....

Mal sehen was das nächste Jahr mitbringt....

:)
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Charity: da geb ich dir recht!

Hauptsache Gesund! Und neue Arbeitsstelle wenn es dir besser dort gefällt ist eine Verschnaufpause wert. Radfahren is mehr als Wettbewerb. Ich finde mein "Glück" im stressfreien Genussradeln.LEBEN!
Bei mir sind dieses Jahr auch 2 wichtige Events der Gesundheit zum Opfer gefallen. Aber schön war es bis jetzt trotzdem. Das schönste. weil abwechslungsreichste, seit Jahren!

Das nächste Jahr nimmt bei mir schon wieder erschreckend schnell Gestalt an.
Genug aus dem Nähkästle geplaudert.
(Es hat zu viele Augen hier, die mein Leben nix angeht)
 
Charity:
dto.
Sch... Wetter. Wollte Fr. in Köln mit Wolfi RR Fahren:rolleyes:

LG Hubert

PS zur Feier des Tages spiel ich gleich mal Space Oddity (Major Tom) von Bowie
 
Hi All,

am Samstag soll ja das Wetter ganz gut werden. Hat jemand Lust und Zeit zu fahren? Strecke wäre mir fast egal, etwas verkehrsberuhigt vielleicht..
Evtl. bekommen wir auch ne kleine Gruppe zusammen.

Gruß
Hubert
 
Treffen ohne Helm = TOH

Hallo ihr Lieben,

ich sitze gerade mit Hubert zusammen und wir planen ein TOH.
Hubert hilft mir beim Tippen.
Wir planen das TOH dort, wo es angefangen hat, in BiBi!

Terminvorschläge:

Fr. 10. Nov. 2017 oder

Fr. 17. Nov. 2017

jeweils um 19:00 Uhr.

Ort: Restaurant / Brauerei Rossknecht in Bietigheim-Bissingen. Ist ja den meisten bekannt.

Wir würden uns freuen, Euch bei dieser Gelegenheit wieder zu sehen.:):daumen:

Bitte sagt kurzfristig Bescheid, welcher Termin am besten passt, da wir noch im Rossknecht reservieren müssen.


Liebe Grüße und bis bald!


dThomas und Hubert
 
Schön von dir zu lesen Thomas!
Und mit Bietigheim für mich auch wieder im stressfreien Bereich. Am 17.11. hab ich schon das Saarländer Randonneurtreffen.
Aber wie immer, nach allen Pfeiffen kann man nicht tanzen.Wenn die Mehrheit am 17. Zeit hat, dann soll es so sein.
Grüßle Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
aber nur seeeeeeehr leicht! Die Tendenz.
Nicht Personenbezogen, die wöge dann schon etwas schwerer.:rolleyes:
 
moin...bei mir gehen beide Termine.
Freu mich auf ein Wiedersehen.
Mesud:Diese gut...neuer Job...Genußradeln:daumen:
CU
T.
 
Hi, anbei ein paar Fotos von unserer JURA Etappenfahrt.

450858-599l9sep76y1-img_5262-large.jpg


Start in Weil am Rhein oben

unten unterwegs

450863-s8ghg5u1yd1p-jurarunde2017weilamrhein_lelegende_05-large.jpg


JURA Städtchen

450859-behujk2is43h-img_5287-large.jpg


Morgendlicher Blick aus dem Hotel Weißenstein Richtung Soluturn CH

450870-8gckg89yx7x4-img_5347-large.jpg


3. Tag zurück Richtung Basel

450872-eyksfp4pzwzh-img_5380-large.jpg




War schön und ganz schön hügelig.

Und nicht vergessen am 18.10.2017, 19:00 findet unser Treffen ohne Helm statt.

Es sind noch Plätze frei für Kurzentschlossene.
Jeder ist willkommen!:)
weitere Infos oben!

LG Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
kennt hier jemand jemand in Amiland der für mich was bestellen und es dann an mich weiterschicken kann? Da drüben gibt es was was ich will.
Grüßle Karin
 
Zurück
Oben Unten