• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hi Ralph,
wenn das kein Zufall ist. Ich komme auch aus Fellbach-Schmiden. Bin 55 er Bj. und nicht mehr berufstätig.;)
Ich fahre im Team Sigma Sport - Marcus Burghardt mit. Hab ein schwarz gelbes BMC und einen Helm Farbe Neon Gelb - Silber.

Evtl. können wir ja mal ne Runde gemeinsam fahren.

Hier im Forum ist es leider etwas still geworden, was die fahrerischen Aktivitäten angeht.

LG Hubert

PS
bist du heute Mittag mit einem roten RR in der Meissner Str. unterwegs gewesen?
Hab Motorrad geputzt und RR Fahrer gesehen, den ich nicht kannte.
 
Hi,

ich bin am Sonntag beim Charity Bike Cup im Team "Roadbike"..... und das sollte mein Saison Abschluss sein.... danach mache ich ein paar Wochen Pause vom Rad, strukturiertem Training und Rennen..... es wird das Jahr analysiert und die Pläne für das nächste Jahr gemacht (da muss auch die Planung der Ausbildung meiner Frau einbezogen werden).....

ich hoffe dass wir in den kommenden Wochen eine Möglichkeit finden können, einen ToH zu organisieren..... da ich dieses Jahr sehr eng "getaktet" war, hatte ich nicht viel Zeit und Möglichkeiten eine oder andere Ausfahrt mit Euch zu machen.....


einen schönen Tag wünsche ich Euch.......


ganz liebe Grüße,

Mesud
 
Nö, bin ab Do im verlängerten Wochenende und außerhalb des Ländles. :D
Hab dein RR in FB gesehen:daumen:
Gute Fahrt und hoffentlich besser Wetter als vorhergesagt...:rolleyes:

Und aufpassen, zur Zeit scheinen mir die Autofahrer etwas gestresst/genervt in der Gegend herum zu fahren:mad:
Vielleicht kommt es auch nur mir so vor.....aber gestern waren rund um die "teaman-Heimat" ganz schön viele geistige Tiefflieger unterwegs!!

Der krönende Abschluss war ein Vollpfosten der meinte er kann ohne Blinken am Straßenrand anhalten....dann links abbiegen! Das dahinter fahrende Auto hat es auch nicht geblickt und wollte überholen...und ist fast kollidiert und wir hatten eigentlich freie Bahn auf unserer Seite, als der Schmock den Rückwärtsgang rein gehauen hat...2 von uns sind dann auf den Gehweg ausgewichen ......wir schnell durch, als der Typ die "Verfolgung" der 2 Radler aufgenommen hat...die beiden Überholt und dann Vollbremsung um sie zu "stellen"...wir dahinter konnten nur fassungslos zusehen:eek:...zum Glück haben die beiden gut reagiert und nix ist passiert, aber der Typ ist dann voll ausgerastet und im Auto sitzend uns als Arschlöcher tituliert! :mad: ..geht mal gar nicht...aber wir sind ja friedvolle und verständnisvolle Radler und haben es mit "Nettigkeiten" austauschen belassen.;)
Da hat der typ echt Glück gehabt...sich mit 4 Radler und dem Autofahrer dahinter anzulegen und nichts passiert...da gibt's sicher andere Radler/Zeitgenossen die nicht so gelassen reagieren....ok, ich dachte schon, dem Typ durch geöffnete Fenster den Schlüssel abzuziehen und den nächsten Gullideckel aufzusuchen:D
Also OBACHT !!:daumen:
 
Ich fahr gleich Weinberge u Wald, da muss ich nur auf Trecker aufpassen.

Hu

Super Tour wars, und das noch bei herrlichem Wetter.

20160929_180202.jpg
 
An alle Nebenstrassennutzer: bitte daran denken dass die Weinlese läuft. Dieses WE geht es richtig los.
Wünsch euch allen viel Sonne im langen WE!
 
Zurück
Oben Unten