• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Boah.. wie hier wieder gelobhudelt wird.... und Fishing for compliments betrieben wird, und Understatement betrieben wird....
Das zeigt dass alle in BESTFORM sind. Also fahrt's aus Jungs.....:daumen:. Und passt auf: Hier ist eine Person die lullt euch erst ein wie schlecht sie ist um dann am Pass oben euch mit breitem Grinsen zu empfangen...:D
 
[UPLOTE="AlterSack, post: 3789300, member: 35716"]Boah.. wie hier wieder gelobhudelt wird.... und Fishing for compliments betrieben wird, und Understatement betrieben wird....
Das zeigt dass alle in BESTFORM sind. Also fahrt's aus Jungs.....:daumen:. Und passt auf: Hier ist eine Person die lullt euch erst ein wie schlecht sie ist um dann am Pass oben euch mit breitem Grinsen zu empfangen...:D[/QUOTE]
...und was noch besser ist...ich weis nicht mal um was es hier geht?
Wo wurde was gefahren....bin nicht abgeholt worden..:rolleyes:
Aber gegen den Bergfloh Karin ist eh kein Kraut gewachsen, aber die Karin kenne ich nicht anders...und jetzt mit Brevets wird sie nicht wirklich abschwächeln...eher das Gegenteil:D:daumen:
Frankreich wir kommen...zum Glück hab ich ne Mitfahrerin in meinem Tempo dabei :cool::daumen:
Bald gibt's wieder schöne Bilder....;)
 
...und was noch besser ist...ich weis nicht mal um was es hier geht?
Wo wurde was gefahren....bin nicht abgeholt worden..:rolleyes:
Aber gegen den Bergfloh Karin ist eh kein Kraut gewachsen, aber die Karin kenne ich nicht anders...und jetzt mit Brevets wird sie nicht wirklich abschwächeln...eher das Gegenteil:D:daumen:
Frankreich wir kommen...zum Glück hab ich ne Mitfahrerin in meinem Tempo dabei :cool::daumen:
Bald gibt's wieder schöne Bilder....;)


001.png



betonung liegt an 8500 hm und 280,5 km
 
Ah jetzt ja..Eibensbacher Rampe...das war doch was für ne Sache mit der ich nix anfangen kann:D
Aber Respekt vor der Leistung:daumen::daumen::daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tilos Projekt... war hier weiter oben angekündigt ...
https://www.strava.com/activities/599061489
DIHqopXjEHRGgHuuCzw8yHSQAiV48dRpRrye_k7fQxU-2048x1536.jpg


...lasst mich da raus, auch wenn es gut tut.

aber ...bitte lasst es jetzt dabei. komme mit lob nicht klar.

Nach meinem Garmin 8012HM..die letzten 6 mal hab ich verweigert.
Wie strava auf 8500 kommt??? 140km bergauf das ander rollen lassen ;)
is auch wurscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal bitte jemand das Wasser abstellen? Irgendjemand hat vergessen seinen Teller aufzuessen. Das ist das dritte verregnete WE in Folge. So langsam fehlen mir die längeren Ausfahrten...
 
Am Ankunftstag in Lapin ... war eine Renault - Ausfahrt unterwegs. Ich habe gar nicht gewusst, wass Renault alles baute. Oder müsste man sagen aus Blech gezaubert hat.
Dass so ein Auto existiert ...! Und es übernachtete mit ein paar seiner Kumpels gegenüber von uns. Daher das Nachtfoto.
 
Zurück
Oben Unten