• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Euskirchen

W

watndat

Hallihallo,

ich bin m, 42J und würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege für nächstes Jahr den ein oder anderen Mitfahrer kennen lernen würde.

Als bekennendes Weichei ist mir die Aussenluft momentan etwas 'zu frisch' und daher beschränkt sich mein 'Wintertraining' auf zweimal Spinning pro Woche. Sobald es wieder etwas heller wird und die Temp erträgliche Werte :cool: anzeigen, treibe ich mich bevorzugt in der Voreifel, Eifel, Zülpicher Börde, Hürtgenwald mit einem Schnitt um die 27-30 rum.

Auch die ein oder andere RTF in der Umgebung (Rund um den Zuckerhut, Rund um Weilersswist) macht in der Gruppe mehr Spass.


Falls also jemand Zeit und Lust hat...

cu watndat
 
watndat schrieb:
treibe ich mich bevorzugt in der Voreifel, Eifel, Zülpicher Börde, Hürtgenwald mit einem Schnitt um die 27-30 rum.

guter Schnitt für diese Region,aber du sucht ja einen Mitfahrer also einen Teamgefährten.................... sorry ich bin zu langsam!! :))

obwohl, schöne Gegend !

cu, Radsporfan
 
watndat schrieb:
Hallihallo,

ich bin m, 42J und würde mich freuen wenn ich auf diesem Wege für nächstes Jahr den ein oder anderen Mitfahrer kennen lernen würde.

Als bekennendes Weichei ist mir die Aussenluft momentan etwas 'zu frisch' und daher beschränkt sich mein 'Wintertraining' auf zweimal Spinning pro Woche. Sobald es wieder etwas heller wird und die Temp erträgliche Werte :cool: anzeigen, treibe ich mich bevorzugt in der Voreifel, Eifel, Zülpicher Börde, Hürtgenwald mit einem Schnitt um die 27-30 rum.

Auch die ein oder andere RTF in der Umgebung (Rund um den Zuckerhut, Rund um Weilersswist) macht in der Gruppe mehr Spass.


Falls also jemand Zeit und Lust hat...

cu watndat
Hi,

scheinst dich ja genau in meinem natürlichen Vorkommensgebiet rumzutreiben. Wie sieht's mit einer Runde am kommenden Wochenende aus, falls die Temperaturen was erholen und sich der Niederschlag zurückhält. Treffpunkt Kieswerk Weilerswist oder Heimerzheim vor dem Fahrradladen? Rollen dann 2-3 Stunden gemütlich durch die Börde. Wie gesagt, wir warten mal den Wetterbericht am Donnerstag ab, dann kann man wohl vernünftig planen...

Ciao
Bergmarder
 
Bergmarder schrieb:
Hi,

Treffpunkt Kieswerk Weilerswist oder Heimerzheim vor dem Fahrradladen? Rollen dann 2-3 Stunden gemütlich durch die Börde. Wie gesagt, wir warten mal den Wetterbericht am Donnerstag ab, dann kann man wohl vernünftig planen...

kannste vom Wetter her knicken, Rolle ist angesagt und ich müsste vom Niederrhein ( Kr. Kleve ) rüberkommen! :)).

danke für dein Angebot !

cu, Radsporfan
 
Radsportfan schrieb:
kannste vom Wetter her knicken, Rolle ist angesagt und ich müsste vom Niederrhein ( Kr. Kleve ) rüberkommen! :)).

danke für dein Angebot !

cu, Radsporfan
:confused: :confused: :confused:
Mein Angebot richtete sich doch wohl offensichtlich an watndat :confused:

Außerdem ist nach Wetter-Online für Samstag trocken und bis zu 5° angesagt. Was brauch ich 'n da ne Rolle :spinner: ? Statt auf der Rolle zu hocken fahr doch lieber auf dem Deich entlang und zähle die Wildgänse, die müssten bei euch ja wieder eingefallen sein ...:D

Gruß
Bergmarder
 
Bergmarder schrieb:
Hi,

scheinst dich ja genau in meinem natürlichen Vorkommensgebiet rumzutreiben. Wie sieht's mit einer Runde am kommenden Wochenende aus, falls die Temperaturen was erholen und sich der Niederschlag zurückhält. Treffpunkt Kieswerk Weilerswist oder Heimerzheim vor dem Fahrradladen? Rollen dann 2-3 Stunden gemütlich durch die Börde. Wie gesagt, wir warten mal den Wetterbericht am Donnerstag ab, dann kann man wohl vernünftig planen...

Ciao
Bergmarder

Hallo Bergmarder,
auf dein Angebot komme ich gerne wieder zu einem späteren Zeitpunkt zurück. Die Treffpunkte kenne ich zwar nicht ganz genau, aber beide Orte sind mir natürlich gut bekannt und von mir aus auch nur 10-12 km entfernt.

Neben den aktuellen Temperaturen und deiner Aussage in einem anderen Forum "im Märzen der Biker auf's Rennrad umsteigt" ;) , habe ich aber Samstag (privat) und Sonntag (Mini-Spinning-Marathon über drei Stunden) auch bereits etwas vor.

Grüßle
watndat
 
Bergmarder schrieb:
:confused: :confused: :confused:
Mein Angebot richtete sich doch wohl offensichtlich an watndat :confused:

Außerdem ist nach Wetter-Online für Samstag trocken und bis zu 5° angesagt. Was brauch ich 'n da ne Rolle :spinner: ? Statt auf der Rolle zu hocken fahr doch lieber auf dem Deich entlang und zähle die Wildgänse, die müssten bei euch ja wieder eingefallen sein ...:D

oh, sorry.............lag bei mir im Emailfach, entschuldigung!! :confused:
Rolle ist schei........... ich weiss, wenn das Wetter ok ist lieber auf's Rad!



cu, Radsportfan
 
Radsportfan schrieb:
Rolle ist schei........... ich weiss, wenn das Wetter ok ist lieber auf's Rad!

cu, Radsportfan


Mit dem Wetter ist das so ein Problem. Kälte empfindet jeder etwas anders und jeder benötigt mehr oder weniger viel Sauerstoff zum Atmen. Es macht mir nicht besonders viel Spass bei 0°C im Schnitt 20 zu fahren, weil mir bei einem 30er Schnitt und offenem Mund die Lunge abfriert. Gegen eine kleine Tour über eine Stunde ist ja noch nichts zu sagen, aber das macht, zumindestens mir, keinen Spass (und der gehört dazu :)

Was hältst du denn von Spinning? Macht man überlicherweise in der Gruppe bei besch...eidener Technomusik (oder Metal) viel Spass, kostet ca 20
€/Monat bei 10-12 Trainingsstunden. Mal abgesehen von dem Kennenlernfaktor :D

Grüßli
watndat
 
Zurück
Oben Unten