• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hi Luka,

dachte scho du bist verschollen doch derweil hast scho unsere nächste Tour ausgearbeitet :). Hab's sie mir noch nicht angesehen - aber ich denke wenn du die vorschlägst dann ist sie für uns machbar - kannst ja unseren Level nach der letzten Tour einigermaßen einschätzen.

Sekt ist dir auf jedenfalls sicher :) (1004 Hits )
Viele Grüße

Anne
 

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Ja da wär ich dann auf jeden fall auch dabei, müsst mir dann nur noch den Treffpunkt und die Uhrzeit durchgeben denn wie oben schon gesagt hab ich ja mind. 50 km Anfahrt mit dem Rad.

Aber ich würd mich auf jeden fall freuen.

Grüße
Corinna
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hi Anne,

meistens vergess ich es einfach was zu schreiben :D Zudem haben wir gestern den Internetanbieter gewechselt und es hat ein bisschen gesponnen…

Die Strecke hab ich letztes Jahr gemacht, ich musste sie nur raussuchen ;) Bei Bedarf könnten wir bei der Rückfahrt auch über Hardt rausfahren, falls es zu anstrengend wird, aber das war damals meine 3. oder 4. Tour auf dem RR, ist also auch für euch ohne Probleme zu schaffen :)

Hi Corinna,

ich finde es stark, dass du 50 km Anfahrt in Kauf nimmst! Wow :D

-
Als Treffpunkt und Zeit würde ich mal folgendes vorschlagen:

Straßenbahnhaltestelle "Göggingen" bei der Kreuzung (gleich beim Förg)
am Samstag oder Sonntag um 9 Uhr (je nachdem wie es euch passt)
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Ja Sonntag 9 Uhr ist ok, ich werde dann so um 7 Uhr losfahren dann bin ich auf jeden fall da.. und das werd ich schon finden...

Aber die Route ist wirklich gut, bin schon gespannt....

Wenn ich danach wieder heimfahre, werd ich auch fast 200 km gefahren sein, das reicht dann wieder für diesen Tag....
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo und meinen großen Respekt Corinna, ich wär absolut kaputt nach dieser Strecke. Freu mich wenn dabei bist.

Viele Grüße Anne
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo und meinen großen Respekt Corinna, ich wär absolut kaputt nach dieser Strecke. Freu mich wenn dabei bist.

Viele Grüße Anne
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo und meinen großen Respekt Corinna, ich wär absolut kaputt nach dieser Strecke. Freu mich wenn dabei bist.

Viele Grüße Anne

ne das geht schon... das meiste was ich bis jetzt an einem Stück gefahren bin waren 380 km an einem tag.... von daher da muss ich halt durch....

freu mich auch schon total auf die ausfahrt...
werd jetzt mal jeden tag reinschauen, was sich noch ändert und ob es jetzt dann samstag oder sonntag wird....

wünsch allen augsburger "aus-und ein Klickern" einen schönen abend....

Grüße
Corinna
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Anne,

ich habe nächste Woche auch Urlaub. Vielleicht können wir mal was ausmachen!

Schönen Abend,
Horst

Hallo Horst,

hast du schon einen Idee für eine Tour diese Woche. Gut wäre morgen Abend - ich weiß, dass ist sehr kurzfristig - sorry, so bin ich halt (meistens) :(.

Viele Grüße

Anne
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Corinna, Hallo Luka,

bei mir geht es nur am Sonntag, 9 h finde ich aufgrund der Hitze besser.

Treffpunkt wie letztens Gögginger Brücke oder an der Haltestelle vorm Förg ist mir egal.
Corinna vielleicht schaust du mal wie du nach Augsburg reinkommst und wie wir wieder rausfahren vielleicht findest du einen besseren Treffpunkt in Agsb.

Bis bald

Anne

Für Claudia: wär schön wenn es bei dir dieses Wochenend klappt.

Für Max, Sylvie, Domi: wär schön/wichtig falls ihr auch wieder mitfahrt.

Auch alle anderen die schon mal im Augsburger Thread waren: wär schön wenn ihr mitfahren würdet.

Das mit dem Sekt - machen wir besser mal nach der Tour. Will nicht schuld sein, dass einer von euch nicht mehr geradeaus fahren kann :).

Freu mich auf große Teilnahme.
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Anne, ne das mit Göggingen ist gar kein Problem... das find ich auf jeden fall.. nehm einfach das navi mit...

ja das wird mit sicherheit ine schöne ausfahrt... also ist jetzt sonntag 9 uhr fest oder????

LG
Corinna
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Anne, hallo an die anderen Augsburger,

diesmal versuche ich es einzurichten! Würde mich freuen, wenn es klappt! Wenn nichts dagegen spricht, bringe ich noch ne Freundin von mir mit?!
Nur mit dem Treffpunkt müssten wir uns noch einig werden?

9 Uhr ist ok - je früher, um so besser wegen der Hitze!

Bin heute in die Arbeit gefahren - um 5.15 Uhr - es war einfach nur traumhaft angenehm! OK 5.15 Uhr am Wochenende wäre ein klein wenig zu früh - wie gesagt - 9 Uhr ist auch noch ok!:)

Bis vielleicht bald

liebe Grüße

PS: das mit dem Sekt - DANACH!!! - ist ne super Idee!:)))

Claudia
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

ich bin am sonntag mit dabei!
silvi kann leider nicht, hat besuch, der betreut werden will.
Domi geb ich auch noch bescheid.
Bis sonntag,
max
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Claudia,

du bist wohl der absolute Frühaufsteher :) - schön das du auch dabei bist! Das mit dem Sekt danach geht auf jeden Fall klar :)

Freu mich auf die Runde!

Bis bald

Für Luka: leg bitte noch den Treffpunkt fest
Für Max: freut mich das du und vielleicht auch Domi wieder dabei bist!
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Claudia,

hab wieder was vergessen - das mit der Freundin ist gar kein Thema - natürlich ist sie gerne mit dabei!

Bis dann
Anne
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

.....
-
Als Treffpunkt und Zeit würde ich mal folgendes vorschlagen:

Straßenbahnhaltestelle "Göggingen" bei der Kreuzung (gleich beim Förg)

also den Treffpunkt finde echt super auch zum erreichen für mich und Luka hatte diesen ja schon vorgeschlagen...

somit ist ja eigentlich dann alles geregelt:

Sonntag 09:00 Uhr an o.g. Treffpunkt und hoffentlich kommen auch viele....

Ganz viele Grüße
Corinna
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

OK!

Dann werden wir höchstwahrscheinlich zu zweit "anrücken"!

Freu mich!

Bis dann!

LG

Claudia
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hi Anne,

bin gerade von (anstregenden und heissen, aber schönen) Tour am Sudelfeld zurückgekommen. Nett, dass Du Dich meldest! Morgen kann ich aber leider nicht. Ginge Freitag bei Dir auch?

Da sich bei Euch im Thread ja mittlerweile viel tut, kommen wir sicher mal zusammen.

Viele Grüße aus Kaufering,
Horst

Hallo Horst,

hast du schon einen Idee für eine Tour diese Woche. Gut wäre morgen Abend - ich weiß, dass ist sehr kurzfristig - sorry, so bin ich halt (meistens) :(.

Viele Grüße

Anne
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hi Anne,

bin gerade von (anstregenden und heissen, aber schönen) Tour am Sudelfeld zurückgekommen. Nett, dass Du Dich meldest! Morgen kann ich aber leider nicht. Ginge Freitag bei Dir auch?

Da sich bei Euch im Thread ja mittlerweile viel tut, kommen wir sicher mal zusammen.

Viele Grüße aus Kaufering,
Horst

naja wir haben ja eine Tour am Sonntag geplant und vielleicht hast ja da zeit mitzukommen..
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

naja wir haben ja eine Tour am Sonntag geplant und vielleicht hast ja da zeit mitzukommen..

Mal schauen! Der oben mal angegebene Link sieht so aus, als würdet Ihr zurück die gleiche Strecke fahren wollen wie hin. In den Stauden gibt's doch nette Rundtouren!?

Franz von den Sonntagsradlern hatte mal angeregt, dass wir "Sonntagsradler" auch (von Kaufering) Richtung Stauden fahren könnten. Dann könnten wir uns z.B. auf ein Radler in Oberschönenfeld treffen...

Viele Grüße,
Horst
 
Zurück
Oben Unten