• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km

Anzeige

Re: Raum Augsburg - Suche RennradlerInnen für Touren bis ca 100 km
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo,

freut mich, dass sie immer mehr melden!

Die Idee von Maescher find ich gut - nur hab ich am Sonntagnachmittag schon etwas vor, und werde mich auch aufgrund der angesagten Temperaturen sehr früh auf mein Rad schwingen...habe mal 6.30 Uhr +/- angepeilt um Richtung Donauwörth zu fahren!

Vielleicht ergibt sich ja nächstes WE wieder eine nette Truppe bzw. auch mal spontan abends eine Feierabendtour!

Viele Grüße

Claudia
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Maescher,

hatte mich gestern wohl verlesen, ich dachte du hast Samstag geschrieben. Sonntag 10 h ist für mich auch möglich.
Freundin ja klar mitbringen, beide Treffpunkte sind auch kein Problem und Richtung ist mir egal.

Freu mich wenn's klappt :)

Anne

Für Claudia: 6:30 ist mir etwas zu früh, vielleicht kannst du dich auch mit 10 h anfreunden.
Für IlBarone: Vielleicht klappt es ja auch bei dir?
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Anne,

leider geht es bei mir zeitlich nicht anderst am Sonntag! Aber es ergibt sich bestimmt bald die eine oder andere Gelegenheit! Und wie erwähnt: ich bin auch für eine kleine Feierabendtour unter der Woche immer zu haben!

Viel Spaß am Sonntag!

Viele Grüße

Claudia
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Sonntag 10h würde wahrscheinlich schon klappen :) Wo ist denn der Treffpunkt? ;)

lg
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

ich mach heute abend mal eine ansage mit treffpunkt und streckenvorschlag.

bis dann,
maescher
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

komme gerade von einer Traumhaften Runde (Täfertingen-Batzenhofen-Holzhausen-Adelsried-Zusmarshausen-Dinkelscherben-Horgau-Biburg-Steppach) zurück... Schöne Runde, mit herrlichen Radwegen. Ca 65km mit dem besten Abschluss-Eis der Stadt in Steppach bei Tutti Frutti. Wie bereits erwähnt, fahren wir (heute zu zweit) immer Donnerstag Abend... Treffpunkt halb 6 am Jakobertor. Jeder ist herzlich willkommen... Sonntag wär ich evtl auch dabei...
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Guten Morgen Maescher,

ich bin dabei

Viele Grüße

Anne
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

werd auch da sein...obwohl 9 schon ganz schön früh ist, für Sonntag ;-) In Anbetracht der Hitze und dem FB Spiel aber vernünftig...

Gruß

Felix
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Also ab nächster Woche könnte ich auch mal mitfahren.... hab schon viele Touren hinter mir und daher sollte es kein Problem mitzuhalten....

Komme aus Leipheim und würde dann halt mit dem Rad nach Augsburg fahren also sagt mir wo der Treffpunkt ist und ich bin ab nächster Woche auf jeden fall dabei.... hab ja noch 2 Wochen Urlaub..

Liebe Grüße
Corinna
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Klingt gut, hoffe ich dass ich es schaffe (Schüler *g*)

Gruß
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Zusammen,
ich finde das richtig gut, was hier langsam im Augsburger Thread geht. Wenn ich richtig gezählt habe sind wir morgen fünf(Mäscher u. Freundin, Felix, IlBarone und
Ich.
Freut mich das noch jemand dazugekommen ist: Herzlich willkommen Corinna! Ich werde nächste Woche auf jeden Fall eine Tour einstellen!

Bis bald(wie auch immer)

Anne

Bis später
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Sylvie, Maescher, Luka und Domi,

war eine super schöne Tour heute (vor allem Anfänger und Mädels gerecht ;-) das kann Sylvie mit Sicherheit bestätigen). Fast keine Berge :) und viel Radwege.

Großen Dank an Max und Domi für die hervorragende Führung!

Luka wenn es dir zu Flach war schlage uns doch einer deiner Staudentouren vor.

Wo war Felix? Wohl zu lange WM gefeiert und/oder verschlafen? ;) vielleicht kappt es ja das nächste Mal. Wär schön - ansonsten Mal bei einer deiner Bäuml-Touren am Donnerstag um 17:30.

Dank an alle die durch ihre Beiträge mich ermutigt haben weiterzumachen. Den ersten Erfolg/Tour haben wir geschafft.
Würd mich freuen wenn wir das wiederholen könnten.

Ich hoffe euch hat's auch so viel Spaß gemacht und wir sehen/lesen in Kürze wieder was voneinander.

Bis denn
Anne
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Zusammen,

will nur schon mal ankündigen fahre heute Nachmittag um 17 h Richtung Schwabmünchen und dann wieder zurück über Großaitingen, Reinhardshofen, Hardt, Straßberg, Bobingen. Treffpunkt Gögginger Brücke. Lust und Zeit? würd mich freuen

Viele Grüße Anne
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

hallo anne,
wir fanden gestern auch sehr gelungen!
heute wird nichts ,da ich immer erst gegen 20 uhr aus der arbeit komme.
Wünsch dir viel spass,
max
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo Zusammen,

will nur schon mal ankündigen fahre heute Nachmittag um 17 h Richtung Schwabmünchen und dann wieder zurück über Großaitingen, Reinhardshofen, Hardt, Straßberg, Bobingen. Treffpunkt Gögginger Brücke. Lust und Zeit? würd mich freuen

Viele Grüße Anne

Hallo Anne,

ja vielleicht könnt ihr vielleicht mal ne Tour planen die vielleicht in Zusmarshausen oder Adelsried anfängt, weil wenn ihr ne Tour macht die von Agsurg anfängt, hab ich ja schon mal ne 55km Anfahrt.....
Nur so als Vorschlag wenn aber am Wochenende wieder ne Ausfahrt stattfindet werd ich auf jeden fall dabei sein egal wo der Treffpunkt ist...
freu mich schon auf die nächste tour mit euch zusammen...
Grüße
Corinna
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Hallo alle zam,

meine Tour gestern war erst sehr heiß und dann ziemlich stürmisch.

beim 1000 Hits geb ich bei der nächsten Tour nen Sekt aus :)

Viele sonnige Grüße aus Augsburg

Anne
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

Gestern war es wirklich sehr heiß, ich war schwimmen ;-)

Eine Staudentour müsste machbar sein, wie wäre es z. B. mit dieser hier: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=oyabsfodbvhbhcsb ? Ist in etwa so lang wie die vom Sonntag, aber doppelt so viele Höhenmeter. Aber ich denke mal die Gruppenmotivation sorgt schon dafür, dass niemand absteigt ;-)
 
AW: Suche AnfängerInnen im Raum Augsburg für Touren von 30-50 km

hallo ilbarone,
hört sich gut an, ich wär dabei!
maescher
 
Zurück
Oben Unten