• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Women's 100 (in Düsseldorf / 2014 / Women's Mütze 100)

Anzeige

Re: Rapha Women's 100 (in Düsseldorf / 2014 / Women's Mütze 100)
Auch von mir noch mal ein ganz herzliches Dankeschön für die tolle Organisation dieser bunten Runde!
Ich bin doch nach der pünktlichen Landung zum Gewitter, Kaffe & Kuchen in der Schicken Mütze danach tatsächlich im Sonnenschein auf dampfenden Straßen nach Hause gerollt - ein super gelungener Tagesabschluss.

Viele Grüße und lieben Dank für die schicke Mütze :)
Lila
 
Ich stell hier mal im Namen der Schicken Mütze ein erstes verwackeltes Bild der Frauenrunde vorm Start online. Mehr folgt demnächst unter www.schickemuetze.de, wenn wir die Bilder sortiert und den Artikel geschrieben haben. Hat auf jeden Fall riesig Spaß gemacht mit der Truppe zu fahren!

Rapha Women's 100 klein.jpg
 
@Tevio, schöner Bericht und schöne Bilder - bis hoffentlich bald mal wieder zu einer Damen-Ausfahrt.
Vielleicht ist es auch eine Möglichkeit, eine Ausfahrt mit zwei Feldern zu unternehmen? Die einen rollen etwas genüsslicher und die anderen (die gerne mal den Ortsschildern entgegensprinten) können sich dann ein bischen austoben - Treffen dann zu einer gemeinsamen Rast und anschließenden Kaffee-Kuchenschlacht in der Schicken Mütze.

@Efix, habe Julia Deine Grüße ausgerichtet - sie hat sich gefreut und wollte ja auch eigentlich die Women´s Mütze 100 mitgefahren sein.
Morgen sind wir gemeinsam in Venlo auf der neuen Bahn. Musste auch mal ausprobieren, ganz neuer Asphalt, fährt sich prima.

Viele Grüße, Lila
 
Au fein - Danke!



Wg Venloer-Bahn: ich bin leider nicht so sehr Freund von viel Autofahren, um dann im Kreis zu drehen. Ich hab die Kölner Bahn vor der Nase und die Büttgener im Dunstkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten