• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rapha Classic Jersey: Sind Stoff von Langarm und Kurzarm gleich dick?

nirgendswo

Mitglied
Registriert
12 März 2022
Beiträge
82
Reaktionspunkte
59
Hi!

Ja, die Frage steht eigentlich schon oben. Ich habe ein langärmeliges Rapha Classic Merino Jersey, das ich aber nicht trage. Nun habe ich überlegt, die Ärmel zu kürzen. Ich frage mich aber, ob der Stoff des langärmeligen nicht zu dick ist. Daher meine Frage, hat jemand lang- und kurzärmelige Rapha Classic Jerseys und kann sagen, ob der Stoff gleich dick ist? Oder ist der vom langärmeligen dicker?
 

Anzeige

Re: Rapha Classic Jersey: Sind Stoff von Langarm und Kurzarm gleich dick?
Schon mal auf der Rapha-Seite geguckt? Da finde ich langärmelige aus Merino 190 und kurzärmelige aus 150er, d.h. wohl g/m2, denke ich. Sollte aber doch eh egal sein, wenn Du nur ein langärmeliges hast und das nicht trägst, kannst Du eh nur das abschneiden.... :)
 
Ach herrje, jetzt sehe ich es auch. Habe ich den FAQs geguckt, in der Materialzusammensetzung, ins Kleingedruckte, bloß nicht in die popelige Beschreibung. Wie war das nochmal mit dem Baum und den Wäldern …

Ja, neugierig war ich aber schon. Ich wollte möglichst ausschließen, dass ich nicht von einem Langarmtrikot, das ich nicht trage, auf ein Kurzarmtrikot, das ich dann nicht trage, wechsele.
 
Zurück
Oben Unten