• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rahmentausch: Ritchey Swiss Cross Disc 2018 55 gegen 53

aerosteve

Neuer Benutzer
Registriert
21 August 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Ahoi! Die Wahrscheinlickeit ist zwar nicht gerade groß aber vielleicht hab ich ja Glück! Auf dem Papier passt mir mein 55er Swiss Cross Rahmen zwar perfekt aber in punkto Sitzposition muss ich konfigurationsmäßig schon recht am Limit fahren. Eine Nummer kleiner wäre deutlich besser. Evtl. hat ja jemand hier einen 53er Rahmen der sich etwas zu klein anfühlt und gern gegen einen 55er tauschen würde?
 
Ich habe ein 53'er denn ich tauschen will gegen ein 55'er disc. Aber meins war ein rote canti version, mit roten banderoll. Die bremsen und laufrader kunnen mit getauscht werden.
$_84.JPG
 
Ich will leider auch bei der schwarzen Disc Version bleiben aber Danke für das Angebot!
 
Hallo Aerosteve,

ich fahre einen 53er-Disc-Rahmen in Schwarz und hätte lieber einen in 55.

Der Rahmen ist von 2015 mit dem UCI-Dekor um die Schriftzüge.

Bist du noch auf der Suche nach einem Tauschpartner?

Beste Grüße, DocBrown
 
Hey DocBrown, ja theoretisch schon, ich hab auch die Version mit dem UCI Dekor, allerdings ist es zeitlich gerade ein bisschen ungünstig weil ich in 10 Tagen auf einen größere Tour aufbreche und erstmal für mind 3 Wochen weg bin und die Zeit bis dahin schon recht eng gesägt ist es seit dem wir wohnen zufällig nah bei einander. Wo bist du denn ansässig? Ich in Leipzig
 
Hallo Aerosteve,

mich wohne in Hamburg, bin bis Sonntag allerdings noch selbst im Urlaub. Dann lass doch gerne nach deiner Ausfahrt konkreter werden.
Wir können bis dahin ja weiter per
PN schreiben und schon einmal ein paar Bilder zu den Rahmen austauschen.

Beste Grüße, DocBrown
 
Zurück
Oben Unten