• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RAHMENSET (RAHMEN,GABEL,SATTELSTÜTZE) + MAVIC COSMIC CARBONE SR LRS

RAALukas

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Tour-Forum Mitglieder,

Ich habe derzeit ein tolles Angebot bei Ebay für euch, was es genau beinhaltet seht ihr ja wenn ihr auf den Link geht:
http://www.ebay.de/itm/181061857940?...ht_1032wt_1186

Ich hoffe das sich Interessenten finden.

Wenn ja, dann viel Spaß beim bieten
smile.gif


Sollten noch fragen offen sein, einfach direkt bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ja das würde ich grundsätzlich machen, nur kann ich jetzt das Angebot nicht beenden bei ebay, aber sonntag läuft es ja aus. Sollten sich bis dahin keine Käufer gemeldet haben, dann komm ich direkt auf sie zurück.

Sonst können sie sich ja hier schonmal genau die laufräder angucken:

http://www.rennrad-news.de/rennrad-...-sr-aus-11-2011preis-ist-natuerlich-vb3a.html

Der Preis ist aber immer noch verhandelbar. Nur denke ich mit dem ganzen Zubehör und der geringen Laufleistung ist der LRS noch ziemlich neuwertig.

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich verweise nochmal auf die morgen endende Ebay Auktion, mit einem spitzen Carbon-Rahmenset und Gabel plus Sattel und Sattelstütze, dazu noch den Mavic Cosmic Carbone SR Laufradsatz, mit top Steifigkeit und Rundlauf.

Ich hoffe das sich morgen noch ein Käufer findet, wäre echt super.

Sollte sich kein Käufer finden einfach anschreiben, denn nach Auktionsende werden Rahmenset plus Zubehör oder auch der Laufradsatz einzeln verkauft.

Hier auch nochmal der Link zu ebay: http://www.ebay.de/itm/Red-Bull-Carbon-SL4400-Rahmenset-inkl-Cosmic-Carbone-SR-LRS-/181061857940?pt=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item2a2820b294#ht_1032wt_1186

Oder hier auch mal ein gesonderter Link zu den Lazfrädern auf rennrad-news: http://www.rennrad-news.de/rennrad-...-sr-aus-11-2011preis-ist-natuerlich-vb3a.html

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Noch ca. 2.45h, dann endet meine Auktion bei Ebay, mit einem Super Carbon-Rennradrahmen + Gabel und Sattelstütze und Sattel, dazu noch ein Carbon Laufradsatz (Mavic Cosmic Carbone SR) in neuwertigem Zustand.

Es heißt nun für euch, lasst euch das Angebot nicht entgehen und bietet.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 1 Stunde verbleibt nun mehr für interessierte Käufer die sich mein Angebot nicht entgehen lassen wollen

Bieten, bieten, bieten:)

Vielen Dank

Gruß Lukas
 
Leider kein Käufer gefunden, daher werden die einzelnen Teile jetzt auch einzeln verkauft. Bei Interesse einfach per Nachricht bei mir melden.

Gruß Lukas
 
Zurück
Oben Unten