Seblog
Fahrradenthusiast
Ich denke mir, dass der ein oder andere hier einen oder mehrere Rahmen liegen hat, die irgendwie vakant sind - wenn dafür was neues interessantes einziehen kann - aber nicht so überfällig, dass sie gleich in den Biete Faden wandern müssten, wo man sie unmittelbar bepreisen muss und wo sie nach zwei Tagen schon im Angebotswust untergegangen sind.
Ich stelle mir dafür einem thread vor, in dem sich auch zurückblättern mal lohnt, weil sich ein Tauschobjekt in der passenden Größe ja nicht so einfach findet. Rahmen die weg sind, werden als WEG gekennzeichnet und gut.
Preisvorstellung überflüssig (wer will kann ja auch danach fragen), Wunschtauschobjekte ein Kann aber kein Muss, Rahmengröße und Oberrohrlänge so sinnvoll wie aussagekräftige Bilder.
Mal schauen, ob es dafür Bedarf gibt und ob sich so ein thread etablieren kann.
Ich stelle mir dafür einem thread vor, in dem sich auch zurückblättern mal lohnt, weil sich ein Tauschobjekt in der passenden Größe ja nicht so einfach findet. Rahmen die weg sind, werden als WEG gekennzeichnet und gut.
Preisvorstellung überflüssig (wer will kann ja auch danach fragen), Wunschtauschobjekte ein Kann aber kein Muss, Rahmengröße und Oberrohrlänge so sinnvoll wie aussagekräftige Bilder.
Mal schauen, ob es dafür Bedarf gibt und ob sich so ein thread etablieren kann.