• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radverleih auf Mallorca (Ende März)

DerFinn

Neuer Benutzer
Registriert
16 Februar 2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen :)

ich mache mit einem Freund Ende März einen kleinen Rennrad-Urlaub in Port de Pollenca. Das einzige was noch fehlt sind Mieträder.
Da die Frage an die Mallorca-Erfahrenen hier:

Ist "Bike Experience Mallorca" zu empfehlen? (bikeexperiencemallorca.com) Oder kennt jemand in der Umgebung einen guten Verleih mit halbwegs studentenfreundlichen Preisen? ;)

Danke schonmal im Voraus!
Beste Grüße,

Finn
 
Kann zwar jetzt nichts direkt empfehlen aber kümmert euch schnell darum bevor alles weg ist. Ihr seid schon sehr spät dran für März.
 
Hi Leute,
ich plane dieses Jahr einen Radurlaub auf Mallorca. Bin mir aber noch unschlüssig darüber, ob ich mein eigenes Rad mitnehme oder mir vor Ort eins leihe. Bisher habe ich gelesen, dass es auf Mallorca insb. zur Nebensaison vergleichsweise günstig sei, ein Bike auszuleihen (https://www.marcelremusrealestate.com/blog/artikel/mallorca-perfektes-terrain-fuer-radrennfahrer/) Mir ist vor allem wichtig, dass ich professionelle Fahrräder dort leihen kann, da ich selbst passionierter Rennradfahrer bin :) Momentan habe ich ein FOCUS Bike ... Meint Ihr, dass ich dort etwas passendes finde oder sollte ich lieber auf Nummer Sicher gehen und mein eigenes Rennrad mitnehmen?
Danke und liebe Grüße!
 
Auf Malle hatte ich meine Räder vom Hürzeler, war bisher sehr zufrieden und die Preise sind auch ok.
Ich war wieder die ersten zwei Wochen im April auf Malle in Alcudia. Hatte mein Rad direkt vom Hotelvermieter.
Viele die ihr Rad vom Hürzeler hatten haben aber gejammert dass der dieses Jahr die Preise kräftig angehoben hat.
 
Ich habe mir natürlich ein Ghost Nivolet reserviert:) Diesmal mit Ultegra und Scheibenbremsen 500m vom Hotel weg.

MfG
GhostriderXL
 
Ich war wieder die ersten zwei Wochen im April auf Malle in Alcudia. Hatte mein Rad direkt vom Hotelvermieter.
Viele die ihr Rad vom Hürzeler hatten haben aber gejammert dass der dieses Jahr die Preise kräftig angehoben hat.
das von mir immer gefahrene Alu Centurion kostet laut Homepage noch immer 85 in der Nebensaison und 95 in der Hauptsaison. Da würde nix erhöht...
 
Für die Unterbringung des Rades und das "Fresspaket" in den Radhotels muss man ja die Pauschale von 30 oder 35 zahlen. Also waren für eine Woche 120 (+10€ freiwillige Versicherung) fällig. Was ich ok finde...
 
Zurück
Oben Unten