• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radurlaub auf Mallorca im Herbst

elbrider

Neuer Benutzer
Registriert
2 Juli 2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Der Sommer ist ja absolut besch... Deshalb hab ich mich entschlossen, im Herbst irgendwann im September/Oktober zum ersten Mal zwei Wochen Radurlaub auf Mallorca zu machen.

Ich hab mich im Internet umgeschaut + bin auf Philipp's Bike Team (www.radferien-mallorca.com) gekommen. Die haben meiner Meinung nach die mit Abstand beste, weil sehr sympathische Homepage mit vielen interessanten Features (Forum, Gästefotos, toller kostenloser Postkartenversand) und auch das Touren-Angebot macht auf mich einen sehr guten Eindruck.

Meine Fragen an Euch: Kennt jemand von Euch Philipp's Bike Team schon aus eigener Erfahrung und kann mir erzählen, wie es dort so ist? Und wie sind andere Veranstalter auf Mallorca so?

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen. Vielen Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten