• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsporttreff - östliches Ringgebiet - PLZ 38100

Team-JohnAki

Neuer Benutzer
Registriert
8 Mai 2017
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Zum Aufbau einer zwanglosen, aber verlässlichen Ü 40 RR-Radsportgruppe (Ausnahmen bestätigen die Regel) suche ich Mitfahrer/innen.

Die Ausfahrten finden während des Sommers regelmäßig am Donnerstag um 18.00 Uhr (Dauer ca. 2 Stunden) und am Sonntag um 09.00 Uhr (Dauer ca. 2,5 – 3 Stunden) statt. Treffpunkt ist der Rand des östlichen Ringgebietes.

Von hier aus starten wir zu Touren in das Braunschweiger Umland. Es wird nicht gekachelt und wir fahren keine Rennen. Es wird in moderatem Tempo gefahren.

Als Neuling in diesem Forum bitte ich um Nachsicht, wenn einige Dinge hier etwas Zeit brauchen.
 
Zurück
Oben Unten