• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsportgruppe im Kreis Mannheim/Schwetzingen/Heidelberg gesucht

Chris89

Elite C
Registriert
29 Oktober 2005
Beiträge
2.440
Reaktionspunkte
1
Ort
Metropolregion Rhein-Neckar
Tach an alle Radsportler!

Bin 16 Jahre alt und betreibe seit fünf Monaten den Radsport mit großer Begeisterung. (Mehr über mich im Forum Teil ``Stell dich vor``)
Da ich meine Trainingseinheiten meistens alleine absolviere und ich auf meiner Trainingsstrecke nur selten mal einen Radsportler (meistens treffe ich Opa und Oma mit dem drei Gang Trekingrad aus dem Keller ) treffe würde ich gern mal bei einer Radsportgruppe mitfahren, die sich am Wochenende oder auch mal unter der Woche im Kreis Mannheim oder Heidelberg zu Ausfahrten trifft.
Hoffe das sich da was für mich findet.
Gruß an alle Radsportler und viel Spaß auch im Herbst und Winter beim trainieren.

Gruß
Chris89
 
Hallo Chris

Gibt es bei dir in Plankstadt keine Freizeitgruppe????
Bei uns im Dorf gibt es sowas,die Fahren im sommer Rad und im Winter sind sie in der Halle und trainieren andere Sachen(Ballsport,Leichtathletik,oder auch mal Schwimmen).

Ist ne ganz nette Sache ich habe auch schon mitgemacht:)
 
Tach Radsportfans!

Danke gata de goros für den Tipp!
Aber weist du wo man sich da informieren kann oder steht das im Gemeindeblatt ? Ich hätte wirklich mal Lust mit anderen Radsportlern zu fahren, da man sich dann auch in der Tempo und Führungsarbeit abwechseln kann und sich dann auch über Radtechnik austauschen kann.

Gruß
Chris89
 
ja sollte im Gemeindeblatt stehen wenn ihr sowas habt:confused:

Ansonsten gehste mal ins Rathaus und fragst mal die netten Damen dort;)
Meistens sind solche Freizeitgruppen vom örtlichen Turnverein organisiert,falls du jemand dort kennst kannst du ihn oder sie fragen.
 
Hallo an alle!

Danke gata de gorgos für den Tipp!

Ich werd mich dann mal schlau machen ob es so was bei uns gibt.
Du musst wissen, das Plankstadt nicht unbedingt das Meckar der radsportfans ist :D .
Aber trotzdem werde ich mal schauen ob es eine Freizeitgruppe gibt.

Gruß
Chris89
 
Jeden Sonntag um 9:00 Uhr treffen sich einige Rennradfahrer in Leimen bei Radsport Haritz zur Ausfahrt, im Winter etwa 90 km.

Gruß,
backfire
 
Schau mal hier rein. Die Ausfahrten führen am WE so gut wie immer durch Edingen oder Plankstadt. Stoße auch immer unterwegs dazu, kann Dir dann sagen, wann und wo.
Komme selbst aus Heidelberg, wir können gerne mal zusammen fahren.
 
Zurück
Oben Unten