• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport-Station auf Mallorca sucht...Aufmerksamkeit

AW: Radsport-Station auf Mallorca sucht...Aufmerksamkeit

Jap, das Ausrufezeichen unter dem Benutzerbild/Fotos anzeige.
 
AW: Radsport-Station auf Mallorca sucht...Aufmerksamkeit

Tach Jungs,

ich mußte leider die Erfahrung machen, das die verschiedenen einzelnen Stellenangebote in einem einzigen Thread leider untergehen, deshalb die sechs verschiedenen Threads, für die jeweiliege Zielgruppe.
Ich bitte um Verständnis!

MFG - el
 
AW: Radsport-Station auf Mallorca sucht...Aufmerksamkeit

Tach Jungs,

ich mußte leider die Erfahrung machen, das die verschiedenen einzelnen Stellenangebote in einem einzigen Thread leider untergehen, deshalb die sechs verschiedenen Threads, für die jeweiliege Zielgruppe.
Ich bitte um Verständnis!

Nein, dafür habe ich kein Verständnis. Deine Stellenagebote haben zumindest an dieser Stelle nichts zu suchen und Deine Argmentation ist einfach egoistisch und asozial. Du stellst Deine Interessen vor die aller anderen und nimmst dir heraus in diesem Unterforum off-topic-Beiträge auch noch in mehreren Threads breit zu treten.

Ich habe das dem Admin gemeldet und Dich auf meine Ignorierliste gesetzt.
Geh wo anders spielen!
 
AW: Radsport-Station auf Mallorca sucht...Aufmerksamkeit

Wir Mods und Admins wissen von nichts! Darum werden alle Threads dieser Art gelöscht, solange wir nicht gefragt werden..so einfach ist das
 
AW: Radsport-Station auf Mallorca sucht...Aufmerksamkeit

Weil wir unsere Augen nicht überall haben können....in Zukunft bitte einfach bei einem entsprechendem Thread auf dieses Symbol klicken und Melden:
report.gif
 
Zurück
Oben Unten