• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport im TV 2021

Is schon witzig, wenn man in einer Rennsituation mal fließend die Sprachen wechselt.. während die Deutschen fast einschlafen, sind die Spanier und Italiener quasi immer am Ausrasten.. 😆

Ok, die habe ich tatsächlich noch nicht gehört, muss ich mal machen ;) Über einen längeren Zeitraum stelle ich mir das aber auch anstrengend vor 😅 Aber bei den deutschen Moderatoren fehlt mir tatsächlich manchmal die Leidenschaft, der Hype, wenn gerade mal etwas passiert. Und dann teilweise dieser übertriebene Fokus auf deutsche Fahrer...
Humor und Gespräche während ereignisloser Phasen, und davon gibt es ja doch einige, ist da auch so eine Sache. Und Jens Vogt kann ich mir zum Beispiel auch nur schwer anhören, obwohl ich ihn als Typ eigentlich recht sympathisch finde.
 

FLANDERN-RUNDFAHRT LIVE IM TV

Eurosport zeigt die Flandern-Rundfahrt, am Sonntag, 4. April, live im TV bei Eurosport 1. Beginn der Übertragung ist um 10:00 Uhr.
 
ES mal wieder ganz großes Kino. Im Player Ad-Free läuft französischer Kommentar für die Ronde und im Werbe-ES-Player der deutsche Kommentar mit John Klaut und Herrn Feucht. Gut wenn man zwei Monitore hat. Einen für das werbefreie Bild und einen für den deutschen Ton. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Ich verstehe und akzeptiere durchaus, dass nicht alle Radsport gut finden. Ich respektiere auch Leute die Snooker gerne schauen, aber verdammt noch mal hasse ich es, wenn Eurosport so oft sein Programm nicht einhält. WAS SOLL DIESE SCHEIXXX 😡🖕🏿👹👺💀
Geplant Tour of the Alps, was kommt...Snooker👎🏿👎🏿👎🏿
 
Gibt es auf dem GCN Player irgendwie die Möglichkeit, dass er in der Ansicht direkt auf die Auswahl Today springt? Die Auswahl für Streams/Widerholungen/Voraussicht ist immer so 3 Tage voraus, was mega dumm ist.
 
Ich verstehe und akzeptiere durchaus, dass nicht alle Radsport gut finden. Ich respektiere auch Leute die Snooker gerne schauen, aber verdammt noch mal hasse ich es, wenn Eurosport so oft sein Programm nicht einhält. WAS SOLL DIESE SCHEIXXX 😡🖕🏿👹👺💀
Geplant Tour of the Alps, was kommt...Snooker👎🏿👎🏿👎🏿

In der Tat hält ES selten den Programmauszug ein. Aber war Tour of The Alps nicht für ES2 angekündigt? Zumindest hatt' ich es gestern beim Amstel bzw Valencia Tour verstanden.
 
Gibt es auf dem GCN Player irgendwie die Möglichkeit, dass er in der Ansicht direkt auf die Auswahl Today springt? Die Auswahl für Streams/Widerholungen/Voraussicht ist immer so 3 Tage voraus, was mega dumm ist.
Ja, ist komisch, auf PC und Android startet die App mit Races Today, auf dem Fire TV muss man sich gefühlt erst wieder aus den Reportagen und "continue watching"s zu den aktuellen Rennen durchmanövrieren.
 
Zurück
Oben Unten