• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport: Geeignete Sonnencreme gesucht

moomn09

ContreLeMont
Registriert
9 Juni 2014
Beiträge
2.060
Reaktionspunkte
1.328
Ich suche eine Sonnencreme, welche sich für's Radfahren eignet. Hauptkriterium ist also, dass diese beim Schwitzen nicht sofort davonläuft, dazu wäre noch gut, wenn sie nicht allzu stark "klebt", sprich sämtliche Insekten an den Beinen hängen bleiben. Bin für Erfahrungen / Präferenzen dankbar!
 
Verwende seit Jahren Nivea Sun wasserfest. Gibt's in versch. LF, noch nie Probleme damit gehabt. Blue Sun, wasserfest, auf Mallorca gekauft war vergleichbar gut
 
Für mich ist keine besser!
Selbst wenn ich 11 Stunden bei Hitze fahre, keinen Sonnenbrand.
Auch riecht sie sehr gut!
15608037471053700139844699175941.jpg
 
Zurück
Oben Unten