• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radsport EXTRA

die Ausgabe kann man sich echt sparen. Der große Test der Italiner sind gerade mal vier Rahmen (Basso, Bianchi, Vinier und noch einer) und wieder keine "klassiker" wie Gios, Fondriest, Colnago usw.

Dann noch 48 Seiten Triathlon.........

Ich hab sie am Kiosk gelassen.

T.
 
Ja steht irgendwie nicht so sonderlich viel drin... Den Triathlonteil kann man gleich überblättern. Dafür gibts aber schöne Crossberichte!

Außerdem gabs die Zeitung im (Kurz)Abo fast umsonst, 4 Zeitungen plus Minitool für 10€, da sehe ich über den Triakram hinweg ;-)
 
Hallo,
ich hab mir das Heft jetzt zwei mal gekauft und muss sagen,daß ich mich jedesmal hinterher geärgert habe.
Die "Tests" sind dermaßen unkritisch und oberflächlich, man könnte meinen die drucken einfach nur die Prospekte der Hersteller nach.Der einzige Artikel der mir wirklich gefallen hat,war der Bericht über das XXAlps-Extreme Rennen im vorigen Heft.
Also eine dritte Ausgabe kauf ich mir bestimmt nicht.

Gruß Peter
 
Moin Moin aus Kiel.

Ich finde die Radsport Extra auch eher nicht ganz so toll,
habe mir aber neulich eine ganz neue Zeitschrift gekauft.
Heisst "procycling", erscheint schon seit längerem in England und gibts jetzt eben auch in Deutschland.
Habe als Einführungspreis 2,95 EUR bezahlt, wird in den kommenden Auflagen teurer, ich glaube 4,95 EUR.

Ist sehr gut gemacht, super Berichte, Interviews, tests etc...
Die kann ich empfehlen.
Viele Grüße, Niels
 
Zurück
Oben Unten