• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radrunde Lübbenau Samstag 08.06.

nisse

Mitglied
Registriert
13 Oktober 2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
42
Ort
hilpoltstein/mfr
Liebe Foristen,
ich fahre am besagten Samstag nach Berlin und würde gerne Zwischenstop im Spreewald machen. Im Moment geplant ist in Lübbenau loszufahren und eine ca. 60-70km Genussrunde zu drehen (auf Komoot wird eine Runde beschrieben, die versuche ich zu finden). Ähm so, nicht lachen :)rolleyes:), ein kleines Problem gibt es noch. Ich habe fränkische Grillsachen (vom phantastischen Dorfmetzger) in der Kühlbox für die familiäre Geburtstagsfeier, da bin ich mir nicht sicher, ob ich die 3h im Auto lassen sollte, bei angesagten 30°. Mist, hab ich versprochen mitzubringen, nu isses so.
Ich frag trotzdem, ob mich am Samstag eine Gruppe im Spreewald auf eine Runde mitnehmen würde. Alleine fahren mach ich sowieso schon immer. Bin 56 und werde wohl für energiegeladene Jüngere zu langsam sein. Fahre derzeit zu Hause, alleine, profiliertes Terrain mit Rampen nen 25-26iger Schnitt (auf 70km), mehr ist nicht mehr drin.
Schöne Woche
Nils
 
Zurück
Oben Unten